Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas vondi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee, das waren so ganz große Autos
und die sind doch selbstverständlich
für die beiden Neuzugänge reserviert ;)

In diesem Thread passiert ja schon lange nix mehr......:o
Mich würde interessieren was für VW die Jungs denn jetzt fahren, gibt es nicht ein paar bilder?? Schaff es leider nicht selber zum Gelände

Danke

Ich bin ja sonst auch nie beim Training, weil ich nicht aus Bremen komme, aber neulich waren wir mal auf nem Tagestrip nach HB und haben nachmittags noch am Stadion vorbeigeschaut nach dem Training. Vereinzelt konnte ich folgende Autos zuordnen:

Wiese (arrogant an allen vorbei wie immer :D ): schwarzer Phaeton.

Böhnisch: Schwarzer Touareg.

Özil, Rosi, Jensen: Touareg (kann mich nicht erinnern ob weiß oder schwarz)

Diego: Weißer Touareg R50.

Soweit meine Errinnerungen. Hab auch mehrere Passat CCs gesehen mit Kennzeichen HB-WB xxx, konnte aber keine Fahrer dazu entdecken.

Also man muss wohl sagen, dass der Großteil der Spieler, sowie zumindest mal Thomas Kraft noch, das gleiche Auto fährt: einen Touareg (glaube ich, war mir nicht sicher, aber nachdem laut StoneCold das, was Özil und Boenisch fahren ein Touareg ist, sind die anderen wohl auch welche ;)). Da ist dann die Mehrheit schwarz oder weiß...

Oder zumindest kommt es einem so vor, wenn man auf den Parkplatz schaut, denn da stehen die Autos wirklich zuhauf.

Also Özil, Bönisch, Harnik, Niemeyer, Fritz, Kraft, Tosic, Prödl, Pizarro, Diego, Jensen, Rosenberg, Pellatz ... fahren, glaube ich, alle einen Touareg dann.

Wiese: Phaeton schwarz
Vander: Touareg blau
Pellatz: Touareg schwarz
Naldo: Touareg eisblau
Tosic: Touareg blau
Prödl: Touareg schwarz
Andersen: Scirocco blau
Mertesacker: Golf weiss
Baumann: Passat CC schwarz
Vranjes: Touareg eisblau
Diego: Touareg weiss
Özil: Touareg weiss
Jensen: Touareg weiss
Niemeyer: Touareg weiss
Artmann: Passat CC schwarz
Hunt: Touareg weiss
Sanogo: Touareg schwarz
Almeida: Touareg schwarz
Harnik: Touareg weiss
Schaaf: Touareg schwarz
Allofs: Phaeton schwarz

Vranjes, Özil und Boenisch fahren manchmal auch mit einem silbernen Phaeton

Ich glaube Said H. hat gar keinen Führerschein, der fährt immer mit Juri oder Dusko mit.

Mich würde ja mal interessieren was Petri Pasanen für einen Wagen fährt, den habe ich nach dem Training NOCH NIE wegfahren sehen. Ich glaube der flüchtet immer durch den Hinterausgang!

Ansonsten scheint Touareg ja ziemlich beliebt zu sein bei den Spielern.

Irgentwie tun mir die Spieler leid, Frings hat seine 2 Ferrari und seinen Hummer und seinen Wiesmann und muss jetzt sowas profanes wie einen VW Touareg fahren, der arme kerl :lol:
Oder Sanogo , hat er sich den schönen Maserati abgespaart und darf nicht mal mehr zum training damit.
Oder Naldo mit seinem Lamborghini Gallardo , muss er sich nicht mehr jeden morgen reinquelen XD
Oder der arme Aaron darf er nicht mehr mit seinem 120.000€ Jaguar kommen!
Ich finde das wirklich bedenklich, sie werden total in ihren persöhnlichkeitsrechten eingeschränkt und dürfen sich nicht frei entfallten :(
Sie tun mir wirklich leid!:beer:

Back