Werder Bremen Fotos

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hehe stimmt :D

war leider nur kurz da. vorm spiel bin ich wieder los... hatte meine freundin und den hund im auto sitzen. hast auf jeden paar jute schüsse gemacht :tnx:

Moin,
hast Du/Ihr Fotos gemacht auf der Pokalfinal-Aufwärm-Party? Wir brauchen alle, da wir selber sehr wenig geschossen haben... Könnte ich die in originalgröße auf ne CD gebrannt bekommen?
Kosten werden natürlich erstattet... Adresse gibt es per PN

Danke und Gruß, Tommy
Fischmob Berlin

Hat jemand zufällig das Bild, anfang der Saison Umbau Westkurve, wo dieser riesen Nike Aufsteller mit einigen unserer Jungs drauf ist?

Fast gut und auch dir besten dank. Das ist genau der Ausschnitt den ich suche aber es sollte um die 1200px breite haben, eine möglichst gute Qualität und frontal wie bei dir. Ich weiß, das ist Anspruchsvoll und ich vermute das damit keiner dienen kann aber ich würde es halt evtl. bei nem kleinen Grafikprojekt nutzen wollen. Ich weiß halt selbst noch nicht ob es nacher ins Konzept passt aber probieren wollen würde ich es :)

Coole Bilder Galerie der DFB Auswahl^^

Klick

Findet man auch unsere Jungs im Africa Stlye :)
Da sind im oberen Bereich des Artikels 25 Bilder und im unteren weitere 15. Hab nur Özil und Wiese gefunden.

Back