MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1146028:
:lol: könnt ich auch gebrauchen. War ja mal wieder schrecklich mit der ganzen Verwandschaft die letzten Tage.

Gut geht's Masa, und selbst?
Ja, gegen so ein Foto mit Baumi hätt ich auch nix. Aber erst sollte ich vielleicht so langsam mal gucken, wann ich überhaupt mal wieder nach Bremen kann. Vermiss es schon ganz schön

Kommt nach 24 September! :)

Ach, ich hab schon fast wieder Entzugserscheinungen weil ich ganze zwei Jahre nicht umgezogen bin, da kann ich gerne mithelfen ;)
Allerdings ist das glaub ich die Woche, wo mein Chef in Urlaub wollte. Das müsste ich morgen mal genau angucken. Aber zum Wochenende hin sollte ich auf jeden Fall wegkönnen, egal ob der da ist oder nicht.

Zitat von Melä;1146094:
Ach, ich hab schon fast wieder Entzugserscheinungen weil ich ganze zwei Jahre nicht umgezogen bin, da kann ich gerne mithelfen ;)
Allerdings ist das glaub ich die Woche, wo mein Chef in Urlaub wollte. Das müsste ich morgen mal genau angucken. Aber zum Wochenende hin sollte ich auf jeden Fall wegkönnen, egal ob der da ist oder nicht.

och- doch solange??

Ich zieh ende des Monats um... zum 11 mal in meinem Leben :rolleyes:
Ich hab echt langsam keinen Bock mehr....

Heeei!!
Jaaaa- scheiß mönsch.
Aber du ziehst immerhin ins Ausland das is doch irgendwie geil
Und vorallem- lass dir gesagt sein: hinziehen is leicht, zurück kommen ne schwere Sache :lol:

Ich bin erst 1x umgezogen und da war ich zum Glück noch so jung, dass ich zumindest nicht alleine packen musste. Und weniger Sachen hatte. Ich kann einfach nichts wegwerfen. Und habe von manchem zu viel. Zum Beispiel Stifte. Es ist unglaublich, da ich nie einen dabei habe, wenn ich einen brauche, aber ich habe bestimmt 2 Schubladen nur mit Stiften, Davon ist bestimmt die Hälfte eingetrocknet, also muss ich mich wohl mal hinsetzen und gucken welche noch schreiben :lol:

Ich bin erst 1x umgezogen und da war ich zum Glück noch so jung, dass ich zumindest nicht alleine packen musste. Und weniger Sachen hatte. Ich kann einfach nichts wegwerfen. Und habe von manchem zu viel. Zum Beispiel Stifte. Es ist unglaublich, da ich nie einen dabei habe, wenn ich einen brauche, aber ich habe bestimmt 2 Schubladen nur mit Stiften, Davon ist bestimmt die Hälfte eingetrocknet, also muss ich mich wohl mal hinsetzen und gucken welche noch schreiben :lol:

also meine Buntstifte trocken wenigstens ned aus :lol:
Abe rich hab die auch Kiloweise. Interessanterweise NIE die Farbe, die ich grad brauch.....

Aber das mit dem Wegschmeißen.... decken wir den Mantel des Schweigens drüber

Back