Größte Enttäuschung der WM

Welcher Spieler hat bei der WM am meisten enttäuscht?

• Franck Ribery

Votes: 26 11,0%
  • Wayne Rooney

Votes: 68 28,7%
  • Fernando Torres

Votes: 22 9,3%
  • Christiano Ronaldo

Votes: 86 36,3%
  • Fabio Cannavaro

Votes: 0 0,0%
  • Nicolas Anelka

Votes: 9 3,8%
  • Alberto Gillardino

• Nicola Zigic

• Mario Gomez

Votes: 22 9,3%
  • Milivoje Novakovic

Votes: 1 0,4%
  • Gianluca Zambrotta

• Lucas Barrios

Votes: 1 0,4%
  • Salomon Kalou

• William Gallas

• Robin van Persie

Votes: 2 0,8%

• Total voters
    237
  • Poll closed .
Zu den größten Enttäuschungen dieser Weltmeisterschaft gehört das prollige Auftreten der Niederländer gestern. Dass die Spiele mit Beteiligung der italienischen und der französischen Nationalelf oftmals zum Abgewöhnen sind, ist bekannt, aber dass die Niederlande keine Sekunde Spielkunst zeigen, sondern sich benehmen wie eine Horde besoffener Kneipenschläger, ist kaum zu fassen.

- Die Brutalo-Niederländer

- Das Vorrunden-Aus von Frankreich und Italien (auch wenn das Anlaß zur Freude war :D )

- Die Schiedrichterleistungen

hätte ja im ersten moment gerne mario gomez genommen aber er hat ja nicht viel zeigen können. eigentlich war es ronaldo, mehr hype geht nicht und? was hat er tolles gezeigt?. anelka? weiss ich nicht, bei dem trainer. verstehe nicht wieso er immer noch da war,da er ja schon immer kritisiert wurde. frage mich schon wieso er so lange die equipe trainieren durfte. insgesamt ist kein bekannter "star" als solcher aufgefallen (also mir nicht :) ).

Der selbst ernannte erst-, zweit- und drittbeste Spieler der Welt, der die WM, gemessen an seinen Ansprüchen, als erst-, zweit- und drittschlechtester beendet hat...

CR7 Fussball-Gott.

Die gesamte französische Mannschaft und Christiano Ronaldo haben enttäuscht

Das Verhalten kann man sicherlich vieles nennen, auch negatives, aber nicht arrogant.

Eher im Gegenteil, keine Selbstüberschätzung, sondern zuviel Demut.
wenn die Herren Fußballmillionäre sich zu fein sind, ein paar leuchtende Kinderaugen glücklich zu machen, indem sie sich einfach mal ein paar Minuten zeigen, und stattdessen diese todtraurig nach Hause fahren lassen, ist das arrogant!!

wenn die Herren Fußballmillionäre sich zu fein sind, ein paar leuchtende Kinderaugen glücklich zu machen, indem sie sich einfach mal ein paar Minuten zeigen, und stattdessen diese todtraurig nach Hause fahren lassen, ist das arrogant!!

Es war bereits vorher bekannt, dass im Falle eines dritten Platzes keine Feier stattfinden würde. Wenn Kinder dadurch enttäuscht waren, ist das die Schuld der Eltern.

@ bremerland und @ woncka

das war so nicht gemeint mit dem hass

ich wollte es so sagen : ribery hat mich bei der WM enttäuscht und da ich ihn sowiso nicht mag und nicht leiden kann bin ich bei dieser wahl für ihn

Back