hallo Leute :svw_schal:
bin auch mal wieder hier, hoffe ihr kennt mich noch!!
wie gehts euch so?? WM gut überstanden?
Öh, wer bist du denn?

Das Ende war nicht ganz so toll würd ich mal sagen, ne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hallo Leute :svw_schal:
bin auch mal wieder hier, hoffe ihr kennt mich noch!!
wie gehts euch so?? WM gut überstanden?

Öh, wer bist du denn?
Das Ende war nicht ganz so toll würd ich mal sagen, ne![]()
!!
!! Un jetz freu ich mich wenn Buli wieder losgeht =)!! Immerhin spielt Werder gleich gegen Hoffenheim, das heißt ich werde da sein
!!also ich muss aber sagen, dass ich es unserer mannschaft VOR der wm überhaupt nicht zugetraut hab, dass sie so weit kommen!!
aber mal ehrlich: unser schicksal war nach Gomez' Einwechslung eh besiegelt!! Un jetz freu ich mich wenn Buli wieder losgeht =)!! Immerhin spielt Werder gleich gegen Hoffenheim, das heißt ich werde da sein
!!

Wieso? Gomez ist doch ein verdammt geiler spanischer Abwehrspieler gewesen.
Ja, es muss mal wieder losgehen, echt...
!! Hab ich ne chance als nichtmitglied an eine karte für den gästefanblock in hoffenheim zu kommen? un wenn ja wie?? Ich könnte zwar die dauerkarte von meinem vater haben, aber dann hab ich eben wieder nur sitzplatz zwischen hoffenheimern un in der gästefankurve wärs tausendmal geiler :applaus:!!aber ich hab da gleich mal ne frage, da ich mich hier ja nicht so gut auskenne!! Hab ich ne chance als nichtmitglied an eine karte für den gästefanblock in hoffenheim zu kommen? un wenn ja wie?? Ich könnte zwar die dauerkarte von meinem vater haben, aber dann hab ich eben wieder nur sitzplatz zwischen hoffenheimern un in der gästefankurve wärs tausendmal geiler :applaus:!!

Oh gott, da fragst du aber jemand gaaaanz falschen, ich bin selber nicht mal Mitglied und bin auch nicht so oft bei Werder Spielen, Heim war ich sogar noch gar nicht...![]()
!! hast du eig schon ferien oder so?hm okay, schade, macht nix. bei mir is das ja auch so, ich wohne so weit weg. das macht es ziemlich schwer alles um werder herum zu verfolgen, da steht ja dann nix groß in der zeitung oder so. naja ich hoffe mal, dass jm meinen beitrag ließt un mir hoffentlich helfen kann!! hast du eig schon ferien oder so?
Die Chanze weiss ich nicht aber bestellen mach du JETZT hier: Auswärtskarten

okay, vielen Dank
aber so wie ich das sehe, haben erstmal Dauerkarteninhaber usw Vorverkaufsrecht. Naja, ich werds trotzdem mal versuchen!
Vorverkaufsrecht hat da niemand, Mitglieder und Co. werden allenfalls bevorzugt
okay danke. wieviel kostet denn eine mitgliedschaft??

Ich find übrigens diese ganze Einteilung von Mitgliedern, ziemlich dämlich...
:applaus: auch gerade hier. Das ist ja ne Überraschung

Zitat von Jogi-Bär;1141236:Ach hallo:applaus: auch gerade hier. Das ist ja ne Überraschung
![]()
![]()

:applaus:Jo, aber wirklich. :eek:
Dich gibt's auch noch.![]()
:applaus:

Zitat von Jogi-Bär;1141250:Ja...man glaubt es nicht...schon dachte jeder ich hätte mich für immer verabschiedet aber gutes kommt wieder![]()
Trinken wir gleich mal was auf dieses freudige wiedersehen :applaus:![]()

:applaus: 
Du? Denk dran...nix alkoholisches jetzt schon um die Uhrzeit

Zitat von Jogi-Bär;1141258:Jo...und dann kommt man zurück und findet gleich dich vor....schöner gehts nicht:applaus:
Och...ich nehme das Fanta im Vordergrund....das schaut so gut ausDu? Denk dran...nix alkoholisches jetzt schon um die Uhrzeit
![]()