Kann dir ja auch eigentlich egal sein.![]()
Ja, aber ich dachte, ich könnte mal hier mit Ferien angeben und dann das.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann dir ja auch eigentlich egal sein.![]()

Ja, aber ich dachte, ich könnte mal hier mit Ferien angeben und dann das.![]()

Musste das bei anderen Leuten tun, die die Schule leider noch mal wiedersehen müssen.![]()

In 6 Wochen zähle ich mich ja selber wieder dazu, dann gehts in die Oberstufe..![]()

Zitat von Él Niño;1139734:Sooooooo warm !

Wie? was? Du bist doch noch ein Kind...![]()
Wieso? ist doch völlig normal ...

Zitat von Jogi-Bär;1139748:Naja....Alex...ich kam auch mit gerade einmal 17 in die Oberstufe und wurde aber mit 7 eingeschult....Phil wird mit 6 eingeschult worden sein...![]()

Ich bin verwirrt... mit 15 in die Oberstufe?![]()
er kommt nach 10 Jahren Schule nehme ich an in die 11 Klasse.....eingeschult wurde er mit fast 5,5 Jahren.....
Zitat von Jogi-Bär;1139757:Ja....warum nichter kommt nach 10 Jahren Schule nehme ich an in die 11 Klasse.....eingeschult wurde er mit fast 5,5 Jahren.....
![]()

:cool:
Ich bin übrigens auch in G8 drin![]()
Wieso auch? Also machst du wohl Abi mit 17/18... joa dann passt das wohl. Kommt mir trotzdem so extrem ungewöhnlich vor.

Werde wohl mit 17 meinen letzten Schultag haben und mit 18 meine Abi-Prüfungen bestehen müssen, ja![]()

Bei deinem Geburtstagsdatum kann es auch gut möglich sein, dass du an deinem Geburtstag eine Abiklausur schreiben musst.![]()
Ich hab immer in den Ferien Geburtstag 
Zitat von Jogi-Bär;1139772:Habs ich da gutIch hab immer in den Ferien Geburtstag
![]()

Bei deinem Geburtstagsdatum kann es auch gut möglich sein, dass du an deinem Geburtstag eine Abiklausur schreiben musst.![]()