[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ja. Deshalb ist es auch egal, welche Sprachen er oder Schaaf spricht. Das Gerücht stammt von 4-4-2. :18:

Joa Tremoulinas ist natürlich sehr sehr unwahrscheinlich, leider.

Hab übrigens gerade gelesen, dass Wiese wohl ebenfalls portugiesisch spricht und sich mit Wesley unterhalten könnte. Weiß jemand ob Wesley englisch spricht?

Ja. Tremoulinas würde unser LV Problem lösen, ist aber wohl deutlich zu teuer. :18:

Das mit Wiese habe ich auch gelesen.

Mmmhh, ich glaube da auch nicht wirklich daran, daß man jetzt noch einen 28jährigen erstmalig nach Europa holt. Wenn allerdings Ablöse und Gehalt entsprechend gering ausfallen, er den Eindruck macht, daß er mit einem Wechsel ins Ausland kein Problem haben dürfte, könnte man schon das Experiment wagen.

keine Ahnung...ich denke nicht mehr als 5-10%

Brasi Medien sind leider all zu schreibgeil...da geht schnell mal was ins Net, was erfunden ist, daher sehe ich jede Nachricht sehr skeptisch. Ricky und Werder, könnte auch wieder aufgewärmter Brei sein.

hier der text aus google translator:

Werder Bremen interessiert sind Richarlyson
Deutsch-Club besuchen Vertreter der Partie gegen Avai
13/07/2010 16:43:00 2010.07.13 16.43.00

Julius Fressato, Geschäftsmann Richarlyson, besuchen das Spiel an diesem Mittwoch, zwischen Sao Paulo und Avai in Morumbi, neben einem Vertreter von Werder Bremen. Der Deutsche Verein hat ein Interesse an dem Spieler und können ein Angebot für ihn immer noch nehmen in diesem Fenster im August machen.

Nach Fressato, die Deutschen wollen immer die Spieler vor Beginn jeglicher Verhandlungen zu sprechen. Im Jahr 2008 hatte Werder versuchte Vermietung der 20 T-Shirt, aber das Geschäft nicht weiter gehen.

Ricky's Vertrag endet im Dezember, und er kann ein Vorvertrag mit einem anderen Team zu unterschreiben. Drei Vereine, zwei in Brasilien und den Vereinigten Arabischen Emiraten, haben offizielle Vorschläge für die Unterzeichnung einer solchen Vereinbarung gemacht.

Allerdings gibt Richarlyson und sein Manager vorrangig mit Sao Paulo zu erneuern. Sie erwarten eine Forderung der Verwaltungsrat eine neue Beziehung mit dem Verein verhandeln.

Sao Paulo hält 90% der wirtschaftlichen Rechte der Richarlyson, der Rest gehört zu den Athleten und ihrem Manager. Der Rücktritt ist fein € 20.000.000 ($ 44.000.000).

soll das heißen, die ablöse wäre jetzt 20 mio euro?

Er hat eine festgeschriebene Ablöse, hat aber heute fast jeder Erstligabrasi

Auf jeden Fall haben es jetzt alle großen brasi Internetportale auf dem Schirm

Mmmhh, in der letzten Saison gerade mal Wettbewerb-übergreifend 14 Spiele gemacht. Dabei 8 x Gelb gesehen. In einem Spiel davon ist daraus eine Gelb-Rote geworden.

Wenn ich mir die Einsatzzeiten demgegenüber die Jahre zuvor ansehe, war er entweder verletzt oder dürfte doch schon auf dem absteigenden Ast sein.

Mmmhh, in der letzten Saison gerade mal Wettbewerb-übergreifend 14 Spiele gemacht. Dabei 8 x Gelb gesehen. In einem Spiel davon ist daraus eine Gelb-Rote geworden.

Wenn ich mir die Einsatzzeiten demgegenüber die Jahre zuvor ansehe, war er entweder verletzt oder dürfte doch schon auf dem absteigenden Ast sein.

Interpretiert nicht immer soviel aus TM.de heraus, das macht keinen Sinn, die Datenbank ist auch nicht immer korrekt

Back