W
Werderfan4ever
Guest
Ja. Deshalb ist es auch egal, welche Sprachen er oder Schaaf spricht. Das Gerücht stammt von 4-4-2. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mmmhh, ich glaube da auch nicht wirklich daran, daß man jetzt noch einen 27jährigen erstmalig nach Europa holt. Wenn allerdings Ablöse und Gehalt entsprechend gering ausfallen, er den Eindruck macht, daß er mit einem Wechsel ins Ausland kein Problem haben dürfte, könnte man schon das Experiment wagen.
Er war schon 2 Jahre in Österreich.
Mmmhh, in der letzten Saison gerade mal Wettbewerb-übergreifend 14 Spiele gemacht. Dabei 8 x Gelb gesehen. In einem Spiel davon ist daraus eine Gelb-Rote geworden.
Wenn ich mir die Einsatzzeiten demgegenüber die Jahre zuvor ansehe, war er entweder verletzt oder dürfte doch schon auf dem absteigenden Ast sein.
keine Ahnung...ich denke nicht mehr als 5-10%
Brasi Medien sind leider all zu schreibgeil...da geht schnell mal was ins Net, was erfunden ist, daher sehe ich jede Nachricht sehr skeptisch. Ricky und Werder, könnte auch wieder aufgewärmter Brei sein.

laut tm war er dort gerade mal ein halbes jahr
laut tm war er dort gerade mal ein halbes jahr