Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich hab da mal eine Frage: Habe im Spielplan gelesen, dass das Spiel in Hannover am 21/22 September ist. Das wäre ja unter der Woche. Sind die Spiele dann abends 20.30 Uhr oder sind die auch nachmittags?
Danke schonmal für die Antworten
Hallo,
ich hab da mal eine Frage: Habe im Spielplan gelesen, dass das Spiel in Hannover am 21/22 September ist. Das wäre ja unter der Woche. Sind die Spiele dann abends 20.30 Uhr oder sind die auch nachmittags?
Danke schonmal für die Antworten
- damit die arbeitende Bevölkerung nicht ins Stadion kann... boah was ne Frage 
nachmittags- damit die arbeitende Bevölkerung nicht ins Stadion kann... boah was ne Frage
![]()

nachmittags- damit die arbeitende Bevölkerung nicht ins Stadion kann... boah was ne Frage
![]()
![]()

![]()

Weiß jemand, ab wann ich bei 96 die Karten für das Spiel ordern kann?

Weiß jemand, ab wann ich bei 96 die Karten für das Spiel ordern kann?
Wieso bei H96? Bist doch WerderFan??????!!!?????

Ist doch höhere chanze eine Karte zu bekommen dieses Weg...
Wurde ich auch benutzen bei einige Vereins!

Und dann beim Feind im Block?
![]()
Nö, bei H96 kannst du dir sogar exakt den Platz aussuchen, den du haben willst.

Jo, gerade mal geschaut. Super System. Wie bei den Bayern. Sowas bräuchten wir auch.![]()
Und dann beim Feind im Block?
![]()

Bei die meiste kann du auswählen welche Reihe, welche platz du will sitzen und kann also neben gästeblock sitzen und da sitzen oft auch mennschen von das gegner (in diese fall also Bremen). Funkt bei Dortmund, Hamburg und Hannover (vielleit auch mehr aber bei diese weiss ich es sicher!) Und ich sehe die auch nicht als Feind. Nur Gegner....![]()