wie issn das eigentlich? Darf Bayern absteigen? Ich hab da nix zu gefunden in den Regeln![]()
Die werden schon noch dafür sorgen, daß eine Nichtabstiegsklausel für den FCB eingefügt wird

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie issn das eigentlich? Darf Bayern absteigen? Ich hab da nix zu gefunden in den Regeln![]()

Muss das noch mit TS und KA abmachen, ich meld mich bei dir![]()

was mich dazu noch ankotzt ist, dass wirklich nie maßnahmen getroffen werden...alles geht immer gleich weiter:
- es wird nicht mal anders gespielt
- niemand wird mal auf die tribüne gesetzt
usw.
bei uns kann jeder machen was er will. ich nehme mal an manche spieler dürfen auch betrunken zum training kommen, ohne das das konsequenzen hat
)...
So bitter das auch klingt, aber die Wahrheit ist halt auch, dass TS Werder zur Witzfigur der Liga macht. Wenn da nicht bald mal mehr Wert auf defensive ARBEIT gelegt wird, wird Werder die nächsten 20 Jahre keinen Titel mehr holen! Und DAS mit dem momentan stärksten Werder-Kader, den es je gab!!!
Es hilft nix. Lieber heute als morgen muss eine Abwehrsau her. Ein stumpfer Wadenbeisser mit 95%iger Zweikampfquote und weniger Offensivdrang!

Zitat von [SVW]Andi;113618:Mit ein wenig Abstand muss man sagen, dass es vllt der Dämpfer zur richtigen Zeit war. Anscheinend haben die Spieler nach dem 1-1 in Mailand gedacht, dass man dann Stuttgart locker mitnehmen könne. Sie wurden eines besseren belehrt. In jedem Spiel kommt man um Einsatz, Laufbereitschaft, das Spiel ohne Ball nicht drumherum.
Deswegen, Mund abputzen, in zwei Wochen gehts weiter und dann auch wieder mit einem Sieg :svw_applaus:
Zitat von Diego°Love;113625:wenn ich mir nur die tabelle anschaue:
1 1899 Hoffenheim 13
2 VfB Stuttgart 13
3 Hamburger SV 13
4 Bayer 04 Leverkusen 12
5 FC Schalke 04 11
6 Werder Bremen 11
.
.
11 FC Bayern München 9
12 Karlsruher SC 9
.
.
.
18 Mönchengladbach 3
mit hoffenheim und dem vfbäääh an der tabellenspitze ist man ja schon doppelt bedient...
werder nur 6.
]
ich fände es gut, wenn fabio capello ausserhalb seiner länderspiel-zeit unser team trainieren würde, dann würde es mal im defensiv-verhalten fortschritte geben ;-)
bei aller lieber zu TS, aber unter ihm wird sich das defensiv-verhalten leider nicht mehr ändern...das können wir abhaken.
es ist schon seit 4 jahren immer das gleiche und man hätte jede halbserie reagieren können, aber leider ist nix passiert
die frage ist nur warum?!