Niederlage hin Niederlage her. Nach der Anzahl der Gegentore müssten wir Tabellenletzter sein. Das finde ich schlimm und macht mich wütend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern auf Platz 10!!![]()

WAAAAAAs NEIN!!!!!!!![]()

also ich muss ehrlich sein - so langsam kann ich dieses "wir haben das spiel nicht angenommen" von ts und ka nicht mehr hören...
Torverhältnis am Ende 95 : 85![]()
also ich muss ehrlich sein - so langsam kann ich dieses "wir haben das spiel nicht angenommen" von ts und ka nicht mehr hören...
Also, ich liebe unsere Jungs, immer für eine Überraschung gut, und wenns ne negative ist
- Haken wirs ab, möchte nicht wissen, was im Bayern-Forum los ist ......... -

Mertesacker fällt weg und schon bekommen wir wieder 4 Stück.![]()
Mertesacker fällt weg und schon bekommen wir wieder 4 Stück.![]()
- Haken wirs ab, möchte nicht wissen, was im Bayern-Forum los ist ......... -

Schaaf bitte aufwachen. Seit Jahren kassieren wir so viele Gegentore wie sonst nur die Absteiger. (Ja schießen auch die meisten, ich weiß) Unser Mittelfeld ist zu offensiv aufgestellt bzw. unsere Defensiven 6er wie Baumann oder Frings schaffen es nicht, eine Balance zwischen Offensive und Defensive herzustellen. Unsere Abwehr ist nen Witz.
So gewinnen wir nie irgendeinen Titel, geschweige denn, dass wir international mal was reißen....