Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 41 28,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 5,5%
  • Werder!

Votes: 96 66,2%

• Total voters
    145
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mittlerweile weiß ich schon wie sich die schalke-fans fühlen müssen. jedes jahr große töne, neue spieler für viel geld oder bestehende bekommen ne gehaltserhöhung und in der saison merkt man schon...das wird eh nix mit den jungs die haben nicht den nötigen schneid.

immer noch kein 3er auswärts, das ist einfach zu schwach.

nur weil mal gegen schwache mailänder ein punkt geholt wurde, denken die herren profis immer sie wären die größten

so schön werder bremen auch für aufstrebende, junge talente ist...gestandene nationalspieler kriegen bei uns einfach nicht genug druck, um konstant gute leistungen zu bringen, mindestens denen gehts hier viel zu gut

Abschließend nur drei Dinge:

1. Ich hab's nicht anders erwartet.
2. Die Konkurrenz hat auch gepatzt.
3. Die Saison ist noch lang.

Bis dann.

Also, ich liebe unsere Jungs, immer für eine Überraschung gut, und wenns ne negative ist :D:D

- Haken wirs ab, möchte nicht wissen, was im Bayern-Forum los ist ......... -

Schaaf bitte aufwachen. Seit Jahren kassieren wir so viele Gegentore wie sonst nur die Absteiger. (Ja schießen auch die meisten, ich weiß) Unser Mittelfeld ist zu offensiv aufgestellt bzw. unsere Defensiven 6er wie Baumann oder Frings schaffen es nicht, eine Balance zwischen Offensive und Defensive herzustellen. Unsere Abwehr ist nen Witz.

So gewinnen wir nie irgendeinen Titel, geschweige denn, dass wir international mal was reißen....

MEIN REDEN!
Bei den Ansprüchen müssen 2 defensive Kracher in der Winterpause geholt werden und Leute, die den Stillstand verkörpern knallhart aussortiert werden. Anscheinend schafft es diese Mannschaft nicht mehr schwächere Spieler zu kompensieren.

Man kann sich ausserdem von jeglichen Titelträumen verabschieden. In der Meistersaison hat man in Gladbach in letzter Sekunde 2:1 gewonnen und in Stuttgart ein 4:4 erkämpft. Das sollte es schon sein um vom Titel sprechen zu dürfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back