Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 41 28,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 5,5%
  • Werder!

Votes: 96 66,2%

• Total voters
    145
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jo... war klar, dass man sich noch eins fängt. Werder macht sich mal wieder selbst lächerlich. Nach einer eigenen Ecke ausgekontert. Ich hab so eine Wut auf diese lustlose Truppe.

Meine Fresse! Das kann doch wohl net so schwer sein ne Ecke zu schlagen? Und dann noch Hunt! Man Man Man! So ein Scheiß! Der Tag ist ma wieder gelaufen! DANKE!!!:wall::wall::wall:

Eine Bitte an den Verein.

Sollte so ein Spiel wie letzte Woche gegen Hoffenheim rauskommen, bitte mal drüber nachdenken ob es nicht eine gute Idee wäre in das Sortiment der Fanartikel den "Werder Bremen 1. Hilfe Notfallkoffer" aufzunehmen.

Darin enthalten sollten sein:

Sauerstoff, Lachgas (falls einem nichts anderes übrig bleibt, als das Spiel mit Humor zu nehmen), Blutdruckmessgerät, Pillen zum runterkommen wie nach einer Gala wie gg. Bayern, Pillen gegen aufkommende Aggressionen und schon mal eine fertig ausgefüllte Einweisung ins Krankenhaus

! ! ! ! ! ! DRINGEND

! ! ! ! ! ! OBERSTE PRIORITÄT

Wenigstens das Lachgas. BITTE

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Meine Fresse , nicht zu fassen...und da soll man noch was positives heute schreiben...Einstellung fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...Heute ist es einfach nur katastrophal und das darf ich als Fan auch mal sagen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back