J
Jarvis
Guest
nee, so doof ist nichtmal der löw*stark hoff* finde es jedenfalls auch schade dass marko bisher kaum gespielt hat bei der wm..
Zwar zu einem anderen Spiel, aber na ja... so kann man sich täuschen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee, so doof ist nichtmal der löw*stark hoff* finde es jedenfalls auch schade dass marko bisher kaum gespielt hat bei der wm..

Zitat von [Sportfreund];1130619:Da hätte Marin auch zu Hause bleiben können. Dann wäre er nun zumindest bei der Vorbereitung dabei.

Zwar zu einem anderen Spiel, aber na ja... so kann man sich täuschen.![]()

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Sag mal, kannst du auch mal ne andere Platte auflegen? Warum hätte man Marin denn zuhause lassen solln? Was wäre gewesen wenn Trochowski oder/und Kroos, oder gar Poldi verletzt hätten?
Nur weil er bei Bremen spielt, und kein Stammspieler war hätte er auch zuhause bleiben können... son Schwachfuck, dann hätte Wiese auch daheim bleiben können, bei dem war klar dass er nicht eingewechselt wird.![]()
Warum ist das Schwachfuck wie du so schön sagst. Wenn ich es von Werder Seite sehe, wars für Marin ne sinnlose Reise, die ihn vielleicht sogar Selbstbewusstsein gekostet hat und ausserdem die nötige Erholung!

Bis dato konnte ich noch einigermaßen nachvollziehen, dass er nicht eingewechselt wurde. Aber gestern hätte er spätestens und zwar sofort nach dem Rückstand reinkommen müssen. Dass 10 Minuten später Gomez auf den Rasen geschickt wird, wo klar war, dass die Spanier in der Mitte quasi nichts zulassen, ist umso unverständlicher. Gerade über außen hätten wir was bewegen können, da hatten sie die ein oder andere unsichere Szene, Ramos und Capdevilla waren im Rückwärtsgang nicht immer souverän. Zudem ging es darum, Gegenspieler vom U aus dem Zentrum wegzuziehen, damit er dort Platz bekommt. Es geschah das Gegenteil und wir spielten mit zwei Mittelstürmern die letzten 10 Minuten zum Wohl der Spanier runter.![]()
die Nichteinwechslung von MM ist mir auch immernoch unverständlich.
Bin gespannt wie "wichtig" Löw der 3. Platz ist oder ob er die Reservisten ranlässt. Ungefähr so:
---------Wiese
Aogo-Tasci-Badstuber-Janssen
-----Schweini--Khedira
Troche----Kroos------Marin
--------Kießling---------
Wäre zumindest fair, aber Löw ist leider nicht fair.
Und ich glaube mittlerweile, er hätte sich gewünscht, daß ihm erneut das Schicksal von Beck ereilt hätte, er sich nicht 8 Wochen in der Kaserne aufhalten müssen und stattdessen Urlaub hätte machen können, um dann ausgeruht und entspannt bei den grün-weißen wieder einzusteigen...P.S.: Ich glaube, dass MM dieses "Gnadenbrot", was es für mich nicht ist, sehr gerne annehmen würde...
Ich gebe dir zwar Recht, aber du wiederholst dich und das macht's nicht ungeschehen.LÖW ist unfair ( bayern spieler bevorzugt)
Bin gespannt wie "wichtig" Löw der 3. Platz ist oder ob er die Reservisten ranlässt. Ungefähr so:
---------Wiese
-----Schweini--Khedira

---------Wiese
-----Schweini--Khedira