Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 41 28,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 5,5%
  • Werder!

Votes: 96 66,2%

• Total voters
    145
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erst zweites Buli-Spiel für Träsch und direkt ein Tor gegen Stuttgarts Lieblingsgegner.

Ich erhöhe auf 6 Tore von Stuttgart, das 4:0 wird schon in der ersten Halbzeit erreicht.

Eben. DAS ist ja das Erschreckende. Ballverluste über Ballverluste und dann wird NIE, wirklich NIE, nachgesetzt :rolleyes:

Eine Sache bringt mich seit Jahren auf die Palme: Ich bin Werder gegenüber ja tolerant und sachlich, aber Inkonstanz ist zum Kotzen. Wenn ich Trainer wäre, wäre das für mich persönlich die Todsünde schlechthin, wenn die Mannschaft hacke, spitze,1,2,3 alles ins Tor kombiniert, und im nächsten Spiel eiskalt abkackt. Dann lieber jedes Spiel kämpfen und 1:0 gewinnen.
Es kann doch nicht angehen, dass zuletzt starke Bremer dieses Spiel mit einem Spiel der Selbstverständlichkeit angehen - und BISHER ist das nichts anderes als das.
Es wird uns zum Verhängnis, dass wir zuletzt gut gespielt haben, und der VFB einen Asifussball vor dem herren dargelegt hat. Folglich wachen die auf, und wir sind die naiven Tempodribbler. Fussball ist Charaktersport, und das heute ist pure Arroganz.
Diese Kritik muss gesgat werden. Das ist keine emotionale Momentaufnahme, ihr kennt mich gut genug dass ich mich auf sowas nicht einlasse, sondern eine Tatsache, die gesagt werden muss. Läuft es gut ist man der Miesepeter wenn man das sagt, läuft es schlecht ist man emotional und bezieht sich angeblich nur auf eine schlechte Leistung. Dennoch ist die Inkonstanz zum Kotzen, und charakterlich ist das heute ein charakterlicher Offenbarungseid, der eigentlich nur zeigt, dass wir uns selber im Weg stehen. Das müssen wir gar nicht. Wenns hart auf hart kommt kämpft die Mannschaft, warum nicht auch wenn es auf dem papier einfacher wird? Das kann sie doch!
Man gewinnt die Spiele nicht immer nur in Halbzeit 2, wenn Schaaf das Team wachrüttelt.

Werder gewinnt 3:2

hat mir mein FIFA 09 Orakel geflüstert...

jetzt wenigstes den anschlusstreffer...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back