Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gruß an Kugelblitz, Sportfreund und die ganzen anderen "Hater" hier
In your face:applaus:
Ich find ja dass er zT recht hat... "Hater" is vllt ein bisschen hart, aber "sachlich" war das sicher nicht, was manche Herren hier zT abgelassen haben.
Das eine schließt das andere ja vollkommen aus.
Özil ist deiner Meinung nach ja eh nicht mehr bei Werder, Wiese und Marin spielen nicht. Bleibt nur noch Merte. Also ich denke dass da nun eine Qualifikation nicht dran scheitern darf, aber man nimmt halt jeden Grund um gegen Deutschland zu sein.
Zitat von Inzide
Ich weiss nicht wie manche immer noch behaupten können das Löw "fehler" gemacht hat. Er hat alles richtig gemacht.

Wenn interessiert denn die CL-Quali, wenn wir Weltmeister sind. Was ist denn wichtiger? Deutschland oder Werder?

Werder. Punkt.
Irgendwie werden die Autokorsos immer länger. Beim potentiellen WM Titel können sich die Leute ja gar nicht mehr steigern O_O
Sodele...ich denke mal das Campino mich ebenfalls als "Hater" sieht. Dann darf ich ihn aber auch Lover nennen
Ich behaupte einmal, daß Deutschland mindestens Vizeweltmeister wird. Da momentan nur noch die Holländer in meinen Augen diese Deutsche Mannschaft stoppen kann. Wie die Defensive in der Deutschen Mannschaft aufopferungsvoll kämpft, sucht seinesgleichen. Es wird kein Pass zugelassen. Selbst an das Neuerlein habe ich heute, wenn ich alles Revue passieren lassen nicht viel auszusetzen. Das was er halten mußte, hat er auch gehalten. Ok, die zwei Abpraller hätten gefährlich werden können, aber die Argentinier waren auch einfach zu dämlich es immer wieder durch die Mitte versuchen zu wollen um dann nicht dran zu bleiben.
Einen Messi haben Sie sehr gut kalt gestellt. Wenn nötig gar zu dritt.
Möchte auch mal einen Boateng und einen Mertesacker herausnehmen. Diese beiden waren für mich in diesem Spiel die stabileren Abwehrspieler. Klar spielt Arne die WM seines Lebens und auch Lahm hat keineswegs grottig gespielt, aber von der Anzahl der Fehler welche hätten ins Auge gehen können (ja hätte wäre wenn.. ;-)) waren etwas höher.
Was mir einfach imponiert hat, war wie aufopferungsvoll gekämpft wurde.
Trotz allem ist mir Löw als Mensch einfach unsymphatisch. Da würde auch ein WM-Titel nichts dran ändern. Ich kann mich vielleicht nicht mit jedem Teil dieser Mannschaft identifizieren, aber ich freue mich natürlich auch, wenn die Jungs Weltmeister werden würden.
Also: Weiter so Deutschland!
Zitat von Steinkogler
Und 70-80 Prozent der Korso-Fahrer interessieren sich sonst nicht für Fußball und wissen vermutlich nicht mal was in nem Ball drin ist.
:eek:Wenn Deutschland so weiterspielt, haben wir Chancen auf den Weltmeister-titel. Spanien müsste zu schlagen sein. Die Spanier haben bei den letzten Weltmeisterschaften nicht viel erreicht und sind immer vorzeitig ausgeschieden.
Holland ist der größte Konkurrent auf den Titel. Die haben auch gute Spieler und mit Brasilien einen Favouriten rausgeworfen.

Dass Wiese und Marin nicht spielen, bedeutet aber nicht, dass sie jetzt Urlaub haben so wie die anderen, die nicht dabei sind. Und dass die trotzdem mittrainieren. Das ist dir schon klar, oder?

!!! kannst wegen mir so motiviert sein wie noch nie in deinem leben, wenn du nach 60 minuten am ende bist und werder nicht mehr helfen kannst. die negativen beispiele hatten wir hier in bremen schon zur genüge (frings + fritz nach em 08, klöschen nach wm 06)