So much for "We've been working on penalties". Should have worked on everything else.
:18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So much for "We've been working on penalties". Should have worked on everything else.
Achja hat nicht eine Zeitung geschrieben die Deutschen hätten Angst vor Rooney?![]()
Es steht 4 : 1 für Deutschland und trotzdrm könnte ich dringend den Kotzsmiley brauchen. Löw ist und bleibt ein Unsympath. Diese Wechsel...
das gab es noch nie, die deutsche Mannschaft führt hoch und trotzdem ärgere ich mich blau und grün (mien Fru och)....
LÖW raus!
Mir geht es in allen Punkten genauso. Unglaublich aber wahr, Jogi machts möglich. Da können nicht mal unsere Werderaner was dran ändern, dass ich mich mit der Mannschaft nicht identifizieren kann.
Hab sonst immer mit Leib und Seele den Deutschen bei Tunieren die Daumen gedrückt, aber dieses Mal gehts einfach nicht und dass, obwohl wir 4:1 gegen England!!! führen.
Meine Hoffnung ruht ebenfalls auf Argentinien und dann hoffentlich auf einem neuen Bundestrainer!

hier ist ja so wenig los heute...![]()

Mir geht es in allen Punkten genauso. Unglaublich aber wahr, Jogi machts möglich. Da können nicht mal unsere Werderaner was dran ändern, dass ich mich mit der Mannschaft nicht identifizieren kann.
Hab sonst immer mit Leib und Seele den Deutschen bei Tunieren die Daumen gedrückt, aber dieses Mal gehts einfach nicht und dass, obwohl wir 4:1 gegen England!!! führen.
Meine Hoffnung ruht ebenfalls auf Argentinien und dann hoffentlich auf einem neuen Bundestrainer!
Schade, schade..
Leider hat Deutschland gewonnen.
Das ein Schiedsrichter so blind sein kann, unglaublich.
Zugeben muss ich aber, das Deutschland heute wieder richtig Schwung drinn hatte. Hätte ich nach Serbien nicht gedacht..
Zitat von [Sportfreund];1114905:Und jetzt beginnt der Autokorso und die Silvesterraketen starten. Muh.
Schade, schade..
Leider hat Deutschland gewonnen.
Das ein Schiedsrichter so blind sein kann, unglaublich.
Klar verdienter Sieg! Kann mir nicht vorstellen, dass das 2:2 viel geändert hätte, die Engländer waren einfach nichtr gut genug. Gott sei Dank hat Deutschland gewonnen!
Tja, Hannover hat halt sonst nix zu feiern :18:

Autokorso in einem 500 Seelendorf argh![]()
Klar verdienter Sieg! Kann mir nicht vorstellen, dass das 2:2 viel geändert hätte, die Engländer waren einfach nichtr gut genug. Gott sei Dank hat Deutschland gewonnen!
![]()