Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe schon Handlungsbedarf, wenn man Arnautovic als Stürmer neben Pizarro geholt hat. Zudem wird Rosenberg wohl gehen und auch Hugos Verbleibt ist nicht 100% sicher. Ich sehe niemanden der Özil bei uns ersetzen kann.

Also bei Arnautovic glaub ich einfach das es schon einen Grund hat warum man einen vielseitigen Spieler geholt hat! Eben das er nicht nur als Stürmer spielen kann! Ich kann mir auch nicht vorstellen das wir Hugo verkaufen! Und Sandro Wagner haben wir auch noch. Da ist natürlich genauso die Frage wie bei Arnautovic wie er sich hier macht. Aber das Thema haben wir doch immer bei jungen neuen Spielern!

Also diese ausleihgeschichte find ich ganz übel.
Vereinidentifikation und Motivation in dem Jahr fast gleich null!
Die Lösung ist völlig daneben. Dies sollen ordentlich kohle auf den Tisch legen und gut ist. Dann davon n gescheiten Ersatz holen. Alles andere ist Blödsinn.
Wenn schon tauschen, dann ne Stammkraft als LV, DM, oder OM.

Diesen Sommer wird Özil nicht wechseln. Er spielt nicht konstant genug für ein Spitzenklub. Leider hat sein schmieriger Berater schon ganz andere Spieler verheizt, ich hoffe, Özil weiß, dass es um seine Karriere geht und nicht um den Geldbeutel eines anderen. Ansonsten landet er bei irgendwelchen underperformern wie mancity.

Wenn Mesut jetzt auch noch gegen England treffen sollte, oder zumindest gut spielt, dann gibt es für die großen Clubs - vor allem die englischen - absolut kein Halten mehr. Die wollen ihn dann mit aller Macht...egal ob ManU oder Chelsea....

Vor allem wenn man sich vor AUgen hält, wie die jetzt schon im ManU-Forum abgehen...neben schon diversen geposteten Zitaten ein paar Seiten zurück von anderen Usern, passt dieses auch noch ganz gut zu dem Ganzen :D :

"No doubt he will have a big part to play in the England game. Really can see him being the architect of our downfall if that is the way it pans out "

Ich halte es mit einem möglichen Wechsel von MÖ wie Steffi aus dem NDR2-Bistro : "Es iss so wie es iss!"
Alles ist möglich, nix muss => warten wir es einfach ab!

Mein Beileid Mesut

Sie wird Dir vom Himmel her zuschauen und Dir die Daumen drücken.

spiele für Sie und widme Ihr Dein nächstes Tor und den Sieg gegen England

gruß PicoSchütz

Özil ist zwar noch nicht weg, aber so langsam kann auch ich mir nicht vorstellen, dass er bleiben wird. Warum hat er dann nicht schon längst verlängert? Endlos viel Gehalt wird Allofs ihm nicht zahlen (können), ein Poker ums Gehalt fällt also m.E. eher weg.Interessant eigentlich, dass nach einer bis dato eher schwächeren WM von ihm die Mitbieter angeblich Schlange stehen. Arnautovic jetzt aber als Özil-Nachfolger zu sehen und keinen weiteren Bedarf bei einem wahrscheinlichen Abgang Özils wahrzunehmen, halte ich hingegen für gewagt. Für mich ist Arnautovic noch eine unkalkulierbare Größe und eher als neuer Stürmer zu sehen. Kann sein, dass er nächstes Jahr voll abgeht, bis dato hat er seine Klasse bei einem großen Verein aber noch nicht nachgewiesen, Interesse von Inter und Chelsea hin oder her. Werder sollte sich langsam wieder auf den alten Weg begeben und gestandene Profis verpflichten, die "Talent"-Feilscherei der letzten Jahres hat für mich nicht viel zählbares gebracht (Boenisch, Husejinovic, Andersen, Futacs, Testroet etc., Marin hatte schon in Gladbach seine Klasse gezeigt und wäre fast mit zur EM 08 gefahren, auch Özil hatte vorher seine Einsätze bei Schlacke).
Wollen mal hoffen, dass der Astronaut voll einschlägt...

Auch von mir mein aufrichtiges beileid!
Und dennoch hoffe ich, dass ihn diese nachricht am Sonntag nicht zu sehr belastet!
Mesut...DEUTSCHLAND braucht DICH!!!!!!!

Also diese ausleihgeschichte find ich ganz übel.
Vereinidentifikation und Motivation in dem Jahr fast gleich null!
Die Lösung ist völlig daneben. Dies sollen ordentlich kohle auf den Tisch legen und gut ist. Dann davon n gescheiten Ersatz holen. Alles andere ist Blödsinn.
Wenn schon tauschen, dann ne Stammkraft als LV, DM, oder OM.

ich finde die Variante mit der Leihe echt nicht schlecht. zumindest wenn die Ablöse um die 20 Mio wäre. wir hätten halt noch ein Jahr Özil und sicher das Geld und dazu könnten KATS jetzt schon den Nachfolger für Özil suchen, da wir wissen, dass wir nächsten Jahr einen brauchen werden.

ich finde die Variante mit der Leihe echt nicht schlecht. zumindest wenn die Ablöse um die 20 Mio wäre. wir hätten halt noch ein Jahr Özil und sicher das Geld und dazu könnten KATS jetzt schon den Nachfolger für Özil suchen, da wir wissen, dass wir nächsten Jahr einen brauchen werden.

aber warum sollte Barca das machen? Ein Jahr Vertrag, dann doch lieber nächstes Jahr ein Handgeld. Oder?

Was macht Ihr alle nur, wenn er noch zwei Jahre bleibt? Das Özi-Trikot wieder aus der Altkleidersammlung holen? ;)

Dann hab ich daneben gelegen und freue mich und schließe Özil wieder in mein Herz :D Aber die Chancen dass ich mich täusche sind ja nicht soooo groß. Warum sollte Özil jetzt nach einer ordentlichen WM verlängern, was er davor über Monate abgelehnt hat. Aber wer träumen will, soll das gerne tun.....und wie gesagt - es würd mich natürlich freuen.

Seit Bode habe ich kein Trikot mehr mit einem Spielernamen beflocken lassen. Naldo oder Pasanen könnt ich mir aber doch vorstellen.

Henry/Hleb im Tausch für Özil. Laut TXT.
Was ist dran, was haltet ihr davon???
Also im Sturm sind wir leider ausreichend gut besetzt, finde ich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back