[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Das Problem ist wohl, dass der Präsident des FC Genua, Enrico PRECIOSI, keine Geschäftserlaubnis hatte. Damit wären diese Verträge ungültig.:eek:

Die Verdächtigungen stehen seit längerem im Raume, ohne Reaktion der Beteiligten. Dass Inter dafür bestraft wird kann ich mir nur vorstellen, wenn sie vorab über diesen Umstand informiert gewesen wären und trotzdem mit Preciosi verhandelt hätten. Solange sie nicht wissentlich gegen geltendes Recht verstossen haben, ist eine Bestrafung unwahrscheinlich.

Aber es geht um italienisches Recht... wir dürfen also gespannt sein. Aberkennung der Titel halte ich nach derzeitigem Stand der Dinge für ausgeschlossen.

http://www.transfermarkt.de/de/inte...von-milito-und-motta/news/anzeigen_40992.html

Klingt ein wenig an den Haaren herbei geholt, finde ich.
Im WK steht nix dergleichen, wenn ich richtig gesehen habe.

Schön wäres, zumindest was CL-Platz 4 anginge. Allein: Mir fehlt der Glaube daran!

Oh, heiliger Fußballgott, erhöhre mein Gebet und sage mir, wann endlich neue Gerüchte auftauchen....! :tnx:

*gähn*
Ist bald mal wieder Bundesliga?
Und wo bleiben Riise und El Pipi?! :mad:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1093112:
*gähn*
Ist bald mal wieder Bundesliga?
Und wo bleiben Riise und El Pipi?! :mad:

Beide sollen kommen. Das weiß ich aus absolut sicherer und vertrauenswürdiger Quelle*. Angeblich sollen Sie sich heute oder morgen mit KA auf dem Flughafen in Durban treffen, um dann nach Hannover weiterzufliegen und dort auf dem Flughafen die abschließenden Gespräche zu führen.

Also, ich gehe davon aus, dass beide am Mittwoch vorgestellt werden. Davon geht übrigends auch meine absolut sichere und vertrauenswürdige Quelle* aus.

* Die volle Windel meines Neffen.. es gibt nichts sichereres *ggg*

Hat jemand nen Tipp für nen guten Cocktail? Also bitte etwas besonderes, kein Long Island, Caipi, Tequila Sunrise.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1095072:
Hat jemand nen Tipp für nen guten Cocktail? Also bitte etwas besonderes, kein Long Island, Caipi, Tequila Sunrise.

SEX ON THE OASE : Eis in ein GROSSES Glas, Wodka, weißer Rum jeweils zu gleichen Teilen (2 oder 4 cl je nach Wups), ein Schuß Pfirsichlikör, ein Schuss Zitronensaft, mit Maracujasaft auffüllen und einen Schuss Creme de Cassis rein, mit Ananas dekorieren, Strohhalm rein PROST :D

....oder einen Slush :D *duck und wech*

Zeit zum Abkühlen, bei dem, was das Sommerloch wieder hergibt. Hleb+Henry für Özil. :lol::lol:

Back