Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Spanien und die Schweiz

Votes: 130 64,4%
  • Spanien und Honduras

Votes: 2 1,0%
  • Spanien und Chile

Votes: 61 30,2%
  • Die Schweiz und Honduras

Votes: 1 0,5%
  • Die Schweiz und Chile

Votes: 6 3,0%
  • Honduras und Chile

Votes: 2 1,0%

• Total voters
    202
Das mit der Werbung ist mittlerweile ein Märchen. Es war einmal ein Sender der keine Werbung zeigen wollte... :rolleyes:

Spanien gegen Honduras wird ihnen präsentiert von so und so und Tillmanns Toasty. Der kross-saftige Snack. "Don't call it Schnitzel." Und dann lacht der so fies :stirn:.

Mehr Werbung hab ich aber auf Sky auch noch nicht gesehen. Wobei, Ford zur CL? Oder vertausche ich da grade Sky und Sat1?

Hm, bisher aber nicht wirklich stark von den Spanaten.

Immer wenn mein Stream gerade mal wieder funktioniert sind nur die Hondas im Vorwärtsgang...

Spanien gegen Honduras wird ihnen präsentiert von so und so und Tillmanns Toasty. Der kross-saftige Snack. "Don't call it Schnitzel." Und dann lacht der so fies :stirn:.

Mehr Werbung hab ich aber auf Sky auch noch nicht gesehen. Wobei, Ford zur CL? Oder vertausche ich da grade Sky und Sat1?

Ford ist glaube ich sowohl Sat.1 als auch auf Sky.
Die Toasty Werbung darfst du dir in der Halbzeit 4x ! geben. :stirn:
Ich habe das schon mal geschrieben, die zeigen mittlerweile mehr Werbung als RTL.

Der Sky-Kommentator spricht recht respektlos über Honduras. Soll er doch gleich direkt sagen dass es Graupen sind die nichts können.

Back