Gruppe E (Niederlande, Dänemark, Japan, Kamerun)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Die Niederlande und Dänemark

Votes: 91 47,2%
  • Die Niederlande und Japan

Votes: 24 12,4%
  • Die Niederlande und Kamerun

Votes: 70 36,3%
  • Dänemark und Japan

Votes: 2 1,0%
  • Dänemark und Kamerun

Votes: 3 1,6%
  • Kamerun und Japan

Votes: 3 1,6%

• Total voters
    193
War das Tor irgendwie größer, kleiner oder runder?

Natürlich nicht. Aber wie man weiss macht es schon etwas aus auf welches Tor man schießt, wenn die gegnerischen Fans hinter dem Tor stehen und eben Action machen, wenn die Schützen anlaufen. Daher wird ja auch vor dem Elferschießen per Münzwurf entschieden auf welches Tor geschossen wird. Jordanien hatte den Münzwurf gewonnen.

DÄNEMARK!!!!!!!!!!!! :applaus:

Hoffentlich kommen die noch ins Achtelfinale. Das war richtig geil von den Dänen. Nur hätten sie halt noch ein Tor mehr machen sollen.

warum man sich jetzt ständig wünschen muss, dass die afrikanischen Mannschaften möglichst weit kommen, entzieht sich so langsam meinem Verständnis. Warum sollte ich mich für Kamerun mehr freuen, als für die Dänen? Nur weil die WM in Afrika ist? Muss ich denn bei der letzten WM auch für England sein, weil sie in Deutschland stattfindet? Langsam wirds echt lächerlich.

warum man sich jetzt ständig wünschen muss, dass die afrikanischen Mannschaften möglichst weit kommen, entzieht sich so langsam meinem Verständnis. Warum sollte ich mich für Kamerun mehr freuen, als für die Dänen? Nur weil die WM in Afrika ist? Muss ich denn bei der letzten WM auch für England sein, weil sie in Deutschland stattfindet? Langsam wirds echt lächerlich.

Hm, keine Ahnung, mir isses sowieso egal, ich hab meine Favoriten, für die bin ich, so :grinsen:

Boah der Netzer ey...
Delling vermutet, dass die Spieler das mit dem einen Tor bestimmt nicht im Kopf haben beim Spiel.
Und der Netzer sagt, dass könne auch nur er (Delling) denken, dass die Spieler das noch im Kopf haben.

Häh? :lol:

Back