Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man Vranjes nicht an eine karitative Einrichtung verschenken?

Kann man ihn nicht dazu bewegen, daß er irgendetwas anstellt, um den Vertrag wegen Arbeitsverweigerung oder Insubordination sofort aufzulösen? :cool:
Wasn hier schon wieder los? Nachdem man jetzt beim Nati/Jogi-Bashing gerade ordentlich Gegenwind bekommt muss jetzt wieder Juri herhalten?
Schon mal mit dem Unterschied zwischen "Ursache" und "Wirkung" befaßt?
Das JV jetzt, leicht naiv mMn, von einer möglichen, fairen Chance spricht, ist mir nicht so recht verständlich.
Wenn du den Thread verfolgt hast, solltest du wissen, dass die Wirkung (Vranjes-Bashing) schon lange vor der "Ursache" (irgendwelche angebliche oder tatsächliche Verfehlungen von Vranjes) eingesetzt hat. Viele User brauchen anscheinend immer jemanden, an dem sie ihr Mütchen kühlen können. Das ist nunmal seit einiger Zeit immer wieder Vranjes.
MFG dkbs
Warum nicht? Abgesehen von dem Theater, dass er sich in der letzten Hinrunde bis zu seinem Abschied geleistet hat, war er doch immer der Musterprofi schlechthin. Außerdem macht es sich für künftige Arbeitgeber schlecht, wenn er jetzt bockig "Mit denen spiele ich nie wieder" brüllt...

Natürlich versucht er sich nun "artig" zurückzumelden, um entweder nicht noch mehr Glas kaputt zu machen, oder sich eben im Schaufenster von seiner besten Seite zu zeigen. Das leuchtet mir alles ein.Warum nicht? Abgesehen von dem Theater, dass er sich in der letzten Hinrunde bis zu seinem Abschied geleistet hat, war er doch immer der Musterprofi schlechthin. Außerdem macht es sich für künftige Arbeitgeber schlecht, wenn er jetzt bockig "Mit denen spiele ich nie wieder" brüllt...
Natürlich versucht er sich nun "artig" zurückzumelden, um entweder nicht noch mehr Glas kaputt zu machen, oder sich eben im Schaufenster von seiner besten Seite zu zeigen. Das leuchtet mir alles ein.
Nur war der Sprung vom Musterprofi zur "Persona non Grata" recht ...abruppt, so daß ich davon ausgehe, daß intern etwas vorgefallen sein mag, was nicht zu kitten ist. Was auch immer. Die Aussagen seitens KATS waren jedenfalls recht deutlich und ließen wenig Spielraum für eine Art "zweiten Frühling" Juris bei uns.
Schon mal mit dem Unterschied zwischen "Ursache" und "Wirkung" befaßt?
Und nebenbei bemerkt: ironische, süffisante, ja selbst zynsiche Äußerungen sind noch meilenweit vom ursprünglichen Sinn des Bashing entfernt.
Wenn du den Thread verfolgt hast, solltest du wissen, dass die Wirkung (Vranjes-Bashing) schon lange vor der "Ursache" (irgendwelche angebliche oder tatsächliche Verfehlungen von Vranjes) eingesetzt hat. Viele User brauchen anscheinend immer jemanden, an dem sie ihr Mütchen kühlen können. Das ist nunmal seit einiger Zeit immer wieder Vranjes.
MFG dkbs

Vom einstigen Musterprofi von KATS, seit der Gerichtsverhandlung Klasnic´s - aufs Abstellgleis gelegt. Und Schuld daran ist natürlich nur der undankbare Kroate.
Es immer auf die Klasnic-Sache zu schieben, ist aber auch reichlich...naja, eindimensional

ach du, ich brenne auf die anderen Dimensionen.. bitte halt dich da nicht zurück![]()