Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 44 46,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 10,5%
  • Serbien!

Votes: 41 43,2%

• Total voters
    95
Wenn ich mir vorstelle das dieser Lackaffe Subotic nach dem Spiel mit nem riesigen Grinsen vor der Kamera steht..Boah kein Bock

Wenn man kleinlich ist, dann verzögert er damit das Spiel und das ist Gelb!

Ich habe dir da doch schon zugestimmt.

Aber um es überspitzt auszudrücken:

Wenn mein Mitspieler im Strafraum umgegrätscht wird, dann grätsche ich doch auch nicht im gegnerischen Strafraum meinen Gegenspieler um, weil ich mir deswegen denke das er dafür ja keinen Strafstoß verhängen wird.

Soll heißen: Obwohl er da einen Fehler gemacht hat, war offensichtlich zu erkennen welche Linie er verfolgt. Da kann ich mir doch nicht allen ernstes das Risiko eingehen, nur weil er da mal Kuzmanovic nicht verwarnt. Das ist dämlich.

Hmm. Hab zwar noch keine Sekunde von dem Spiel gesehen, aber ist ja ne Klassestimmung hier. Die Serben sind die erwartete Euphoriebremse. ;)

Ich bin gespannt, wie Lahm die Mannschaft nun als Kapitän führen wird. Nun, wo es 1:0 steht... Achja, Schweini ist ja mit Lahm zusammen Leader. Es wird schwierig für die Jungs.

Ein neuer Stürmer muss eingewechselt werden. Wer soll nun die Tore schießen? Naja, die sollen es ja irgendwie richten. Ich bin echt gespannt. Habe von Anfang an gesagt, dass das kein Selbstläufer wird. Australien wurde zu stark geredet. Dabei sind die nichts (waren auch vorher nichts). Nun ist ein Gegner da, der schon eher Fussballspielen kann....

An die Sky-Seher: was sagt Laber-Reif eigentlich dazu, daß Schweini unter aller Sau spielt?

Nichts. Es sagt ja auch nie jemand was, wenn Schweini generell IMMER querpässe spielt und im grunde genommen nie etwas macht was der mannschaft wirklich weiterhilft. in seiner rolle als linker mittelfeldspieler mit zug zum tor gefiel er mir viel besser als in seiner neuen rolle als stehgeiger.

Es bestätigt sich jetzt, was die meisten hier wussten. Löw is nen Honk.
Kein Wechsel, jetzt spielen wir ohne Stürmer und unsere linke Seite mit Badstuber und Podolski is völlig für umsonst. Der Badstuber is links total verkehrt. Hinten wird er überlaufen und nach vorn bringt er nix. Könnte daran liegen, dass er Innenverteidiger ist. Aber irgendwer hatte am Anfang des Threads geschrieben, dass wir heut auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Volle Zustimmung :tnx: Mein Tipp 2:1 Serbien.

Back