Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Argentinien und Nigeria

Votes: 66 34,2%
  • Argentinien und Südkorea

Votes: 57 29,5%
  • Argentinien und Griechenland

Votes: 68 35,2%
  • Nigeria und Südkorea

Votes: 0 0,0%
  • Nigeria und Griechenland

Votes: 0 0,0%
  • Südkorea und Griechenland

Votes: 2 1,0%

• Total voters
    193
Ich kann nur raten, jeden einzelnen Satz von diesem Clown Poschmann zu hinterfragen und ihn nicht ansatzweise als wahr abzustempeln. Man wird überrascht sein, was für eine Menge Dünnpfiff dieser Depp als Selbstverständlichkeit verzapft.

Als Pfister dort war, musste ich sofort an Otto denken: Die Wahrheit liegt auf´m Platz. Es ist doch alles anders, als viele Experten dachten und die üblichen Verdächtigen werden sich am Ende durchsetzen. Dazu zählt keine afrikanische Mannschaft, dafür aber auch eben Deutschland.

schade, fand den torwart von nigeria echt stark bis jetzt im Turnier, der hat mir sehr gut gefallen

sotriis ninis - einer meiner Lieblingsspieler bzw Talente

Chancentod Gekas geht raus

Oh man...aber Nigeria spielt jetzt auch auf dem Niveau einer Gesichtswurst -.-

Nein, Herr Poschmann, wenn drei Mannschaften drei Punkte haben, ist es NICHT möglich, dass Griechenland weiterkommt!

Dann hätte Südkorea als Verlierer gegen Nigeria eine Tordifferenz von mindestens -2, Griechenland als Verlierer gegen Argentinien ebenso und Nigeria schlimmstenfalls -1.
Wie mich der Kerl aufregt... :wall::wall:

Nein, Herr Poschmann, wenn drei Mannschaften drei Punkte haben, ist es NICHT möglich, dass Griechenland weiterkommt!

Dann hätte Südkorea als Verlierer gegen Nigeria eine Tordifferenz von mindestens -2, Griechenland als Verlierer gegen Argentinien ebenso und Nigeria schlimmstenfalls -1.
Wie mich der Kerl aufregt... :wall::wall:

Sorry, aber dir ist schon klar, dass zuerst einmal der direkte Vergleich zählt ne?

Back