Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Brasilien und Nordkorea

Votes: 2 0,9%
  • Brasilien und die Elfenbeinküste

Votes: 44 20,5%
  • Brasilien und Portugal

Votes: 149 69,3%
  • Nordkorea und die Elfenbeinküste

Votes: 6 2,8%
  • Nordkorea und Portugal

Votes: 3 1,4%
  • Die Elfenbeinküste und Portugal

Votes: 11 5,1%

• Total voters
    215
Verdienen wohl alle nicht genug bei der WM und wollen schnell ausscheiden, um sich alle wieder die Taschen in ihren Vereinen vollzustopfen ... ich kann's mir echt nicht mehr erklären warum bisher so ein überwiegend mäßiges bis grottiges Niveau bei der WM herrscht. Puh hoffentlich beginnt bald das K.O - System, damit ein bischen mehr Spannung reinkommt.

Viele Tore werden wir nicht sehen, aber Brasilien wird das eine machen, das sie brauchen, notfalls Lucio mit der Rübe.

Und ich habe 5:0 getippt. Ich habe sowas von keine Ahnung ... :eek:

Ja schon :p

Nein also ich hab ja auch auf Brasilien getippt.
Aber:
Der Fußball den Brasilien unter Dunga gespielt war meist sehr überschaubar und vor allem eher ergebnisorientiert. Besonders souverän hat man sich nicht qualifiziert.

Dazu kommt noch das Nordkorea durchaus ordentliche WM-Testpiele hatte, in denen sie schon andeuten konnten das sie durchaus nicht nur Kanonenfutter für den Rest darstellen.

Von daher überrascht mich das gar nicht so sehr.

Die Koreaner sind mit vollkommen anderen Mitteln durchaus gleichwertig was die Gefährlichkeit angeht. Also kaum aber immerhin ein wenig...

und ich habe 6:0 getippt, sehe ich gerade, hatte schon alle Spiele vor der WM getippt :wall: :eek:

ich hab ohne scheiss 7:0 getippt. dachte, dass wenn wir mal 8:0 gegen die saudis gewonnen haben, sollte das BRA gegen nordkorea kein ding sein. wie peinlich ist diese WM ??? mich kotzt sie echt fast von vorne bis hinten an. lediglich deutschland, und das sage ich jetzt ohne patriotismus, gefällt mir. alle anderen sind soooooooo ultraschlecht. der toreschnitt liegt bei 1,4 pro spiel oder so. und wenn wir nicht 4:0 gewonnen hätten, läge er bei 1,0 oder so. grausam !!! und dann dazu die scheiss tröten. diese WM wird wirklich als die schlechteste aller zeiten in die geschichtsbücher eingehen.

Back