Man muss seine Gegner kennen, um sie ausspielen zu können![]()
Ich bin dein Gegner? Sind wir etwa verfeindet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss seine Gegner kennen, um sie ausspielen zu können![]()
Ich bin dein Gegner? Sind wir etwa verfeindet?
Achja und wer von euch ist daran Schuld, dass ich im Contest ausgeschieden bin? :zweifeln:

also ein wneig billig dürfen die schon sein.... *dreckig grins*
neeein: Geld spielt keine Rolle![]()

du... miese Songwahl![]()

Danke, dann können wir den Torres auch holen, oder? Ich spar dann auch bei den anderen ein bisschen, versprochen![]()
Achja und wer von euch ist daran Schuld, dass ich im Contest ausgeschieden bin? :zweifeln:
für DEN werden weder Mühen noch Kosten gescheut!
Und wenn er jeden tag ne neue Straße in bremen nach sich benannt ahben will- dann machen wir das!!
Was ne frage!

)Danke
(dann wird es aber schwer sich in Bremen zurecht zu finden)

Möglicherweise ich, weiß aber gerade die Punkte nicht mehr

So lange das nicht auch umbenannt wird![]()

Wir beide erwarten von uns gegenseitig aber auch nichts an Punkten.
Obwohl du glaube ich diesesmal von mir noch 10 Punkte kriegst.![]()

"Fernando liebt Bremens Weserstadion" klingt doch klasse![]()

Weserstadion bleibt Weserstadion, damit wird Senor Torres schon klar kommen. Schließlich ist ja sonst alles so toll in Bremen![]()

Laut meiner Statistik hast du bisher insgesamt 24 Punkte von mir erhalten. Ist kein Topwert, aber immerhin ein Ansatz. Aber so richtig dürften wir wohl wirklich nicht auf einer musikalischen Wellenlänge liegen![]()

den stellen wir schon ruhig!
Der will doch eh nur kicken.. soller bekommen.... mit unserer "leicht" defensiven Einstellung![]()

Ja und bei uns kann er sogar CL spielen und in Liverpool nicht. Ich würde sagen der transfer ist perfekt![]()

wir sin halt überzeugend, wa
Also abgehakt: Torres kommt.
Weitere Wünsche?

wir sin halt überzeugend, wa
Also abgehakt: Torres kommt.
Weitere Wünsche?