Petri hat ne gute Rückrunde gespielt. Denke, wir haben auf der linken AV-Position zwei gute AV. Und das ist wichtig, sollte mal einer außer Form sein, verletzt oder überspielt. Ein guter AV mehr wäre, denke ich, trotzdem noch eine vernünftige Investion, so dass man für links und rechts zwei hätte.
Absolut. Man sollte auch nicht ständig, das Eine mit dem Anderen verwechseln. Wenn man also über eine Verstärkung auf einer bestimmten Position nachdenkt, dann hängt das ja nicht unbedingt mit dem Totalversagen, derer zusammen, die die Position bisher bekleidet haben. Konkurrenz belebt das Geschäft und ein neuer LV, kann auch Impulse an die Platzhirsche senden und diese weiter voran bringen.
Ich wäre gespannt, auf die Entwicklung Boenisch´s, wenn er sich einem starken Konkurrenten, einem gelernten AV stellen muss. Vielleicht macht er ja dann den nächsten Schritt.
@basti: Mit einer soliden Leistung, die gerade im Werder-System sehr anspruchsvoll ist, bin ich aber überaus einverstanden. Aber wer weiß, wo SB Entwicklung in dieser Saison noch hingegangen wäre, hätte ihn die Verletzung nicht zurückgeworfen.