...oder Joe Cole...
Wer bezahlt das Handgeld und das enorme Gehalt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...oder Joe Cole...
Nein.Unterhaltungen beim Bierchen bewirken oft wunderWir sind doch keine Manschaft aus dem Keller, Wir spielen zu 95 % dieses Jahr wieder CL. Wir können uns sicher auch ein Star wie Cole leisten.

Naja Pizarro und Frings sind da das Gegenbeispiel, ändert aber nichts daran.
Cole wird hier zu 120% nicht auflaufen, zumindest nicht in Grün-Weiß.
Wir können uns sicher auch ein Star wie Cole leisten.
Ich glaube, er könnte vor allem für den Sturm von ManCity und andere finanzstarke Vereine interessant werden.Was haltet Ihr eigendlich von Barrios? Ich glaube er könnte für unseren Sturm Interesant werden.

klar ... allofs hat gerade ne ölquelle unterm stadion gefunden, damit wir uns seine 120 000 euro wochengehalt leisten können
Unterhaltungen beim Bierchen bewirken oft wunderWir sind doch keine Manschaft aus dem Keller, Wir spielen zu 95 % dieses Jahr wieder CL. Wir können uns sicher auch ein Star wie Cole leisten.
Was haltet Ihr eigendlich von Barrios? Ich glaube er könnte für unseren Sturm Interesant werden.

1. falscher Thread.
2. Willst Du etwa die Kommentare auf Deinen Beitrag als Quelle angeben?
3. Bitte google mal "Henry Nannen"
4.![]()

Es darf jeder seine Wünsche und Meinungen haben. Aber mit Gründen, dass ein Joe Cole nicht zu Werder kommt, könnte man nen eigenen Thread eröffnen.
Für Gründe die für einen Wechsel nach Bremen sprechen reicht eine Zeile:
?????????????????????????????????????????????????????????????????????? !!

Vielleicht verfolge ich dieses "Neuverpflichtungen"-Gequassel zu häufig.Gibts eigentlich irgendwelche geringsten Hinweise, dass Werder irgendwas von Ballack will?? Weil beispielsweise aktuell der RTL-Text (sowie weitere) von einem Interesse Werders berichtet...
Für die nächste Sommerpause könnte man Toni Kroos im Auge behalten. Wenn er sich bei Bayern nicht zum Stammspieler durchsetzt, könnte ich mir vorstellen, dass er dort nicht bleiben will. Wenn Özil uns zudem verlassen sollte, dürfte auch das notwendige Kleingeld da sein, um den Transfer zu stemmen. Was meint ihr?