Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unterhaltungen beim Bierchen bewirken oft wunder :beer: Wir sind doch keine Manschaft aus dem Keller, Wir spielen zu 95 % dieses Jahr wieder CL. Wir können uns sicher auch ein Star wie Cole leisten.

Der ist auch versaut von den Russenmillionen, seine Leistungskurve geht in letzter Zeit nach unten, dazu seine Anfälligkeit für Verletzungen. Wenn Özil geht dann wird jemand kommen, der Özil nicht zu 100% ersetzt aber deutlich günstiger als Cole ist.

Unterhaltungen beim Bierchen bewirken oft wunder :beer: Wir sind doch keine Manschaft aus dem Keller, Wir spielen zu 95 % dieses Jahr wieder CL. Wir können uns sicher auch ein Star wie Cole leisten.
Nein. ;)

Eigentlich sollte das nein schon reichen, aber ich begründe dennoch. :D
Die CL-Melonen fließen 1:1 wieder in die Mannschaft, sprich in Gehälter und Prämien. Daher braucht Werder diese Einnahmen auch dringend und kann bekanntlich nur eine Saison ohne CL überleben(wurde mehrfach gesagt). Ein Transfer wie Joe Cole würde Werders Gehaltsgefüge sprengen und ne Menge Handgeld kosten. Dazu quasi null Wiederverkaufswert, was bei Werder IMMER eine große Rolle bei Transfers spielt. Sicher, Werder könnte das machen ohne direkt Pleite zu machen, aber sie tun es nicht und ich finde das auch richtig so.
Es ist finanziell gesehen wesentlich besser, junge Leute zu holen, diese aufzubauen und gewinnbringend zu verkaufen, als dauernd alte Leute teuer zu holen und dann in Rente gehen zu lassen.

Naja Pizarro und Frings sind da das Gegenbeispiel, ändert aber nichts daran.
Cole wird hier zu 120% nicht auflaufen, zumindest nicht in Grün-Weiß.

Naja Pizarro und Frings sind da das Gegenbeispiel, ändert aber nichts daran.
Cole wird hier zu 120% nicht auflaufen, zumindest nicht in Grün-Weiß.

Piza und Frings sind auch Riesen-Ausnahmen, die nur durch die Verbundenheit zu Werder überhaupt realisiert werden konnten. Gerade ein Pizarro wäre ja sonst nie an die Weser gekommen. Und Frings würde wohl auch in Italien spielen oder so.

Es darf jeder seine Wünsche und Meinungen haben. Aber mit Gründen, dass ein Joe Cole nicht zu Werder kommt, könnte man nen eigenen Thread eröffnen.

Für Gründe die für einen Wechsel nach Bremen sprechen reicht eine Zeile:

?????????????????????????????????????????????????????????????????????? !!

Es darf jeder seine Wünsche und Meinungen haben. Aber mit Gründen, dass ein Joe Cole nicht zu Werder kommt, könnte man nen eigenen Thread eröffnen.

Für Gründe die für einen Wechsel nach Bremen sprechen reicht eine Zeile:

?????????????????????????????????????????????????????????????????????? !!

Du hast Recht, es gibt keinen richtigen Grund, aber wie du schon sagtst man darf doch mal die Träume aussprechen:beer:

Klingt für mich nach einem Leckerli, dass man den Fans hinwirft um sie dann als Quelle für Gerüchte zu benutzen. So ist mein Kommentar gemeint. Hier werden ja auch immer wieder "Quellen" genannt, die keine gehaltvollen Infos verteilen, sondern Werbung mit angeschlossenem "redaktionellen" Anteil haben. Zur Tarnung spinnen die dann sonstwo solches Zeug rein, um nicht als Ausgangsquelle solcher Ideen enttarnt werden zu können.

Warum misstraue ich der Presse so sehr, dass ich schon unbescholtene User im Verdacht habe...:confused: Vielleicht verfolge ich dieses "Neuverpflichtungen"-Gequassel zu häufig.

Gibts eigentlich irgendwelche geringsten Hinweise, dass Werder irgendwas von Ballack will?? Weil beispielsweise aktuell der RTL-Text (sowie weitere) von einem Interesse Werders berichtet...

Gibts eigentlich irgendwelche geringsten Hinweise, dass Werder irgendwas von Ballack will?? Weil beispielsweise aktuell der RTL-Text (sowie weitere) von einem Interesse Werders berichtet...

Naja, Ballack hat erst vor ein paar Wochen wieder mal ungefragt durchblicken lassen, dass er als Kind Werderfan war. Solche Sachen blättern die Schreiber sicher mal durch und - zack - hat man ein Gerücht. Eigentlich wundert es mich, dass es erst heute kam, aber vielleicht lag es ja auch schon in den Schubladen und wartete nur auf den "Ballack verlängert bei Chelsea nicht"-Auslöser

Für die nächste Sommerpause könnte man Toni Kroos im Auge behalten. Wenn er sich bei Bayern nicht zum Stammspieler durchsetzt, könnte ich mir vorstellen, dass er dort nicht bleiben will. Wenn Özil uns zudem verlassen sollte, dürfte auch das notwendige Kleingeld da sein, um den Transfer zu stemmen. Was meint ihr?

Für die nächste Sommerpause könnte man Toni Kroos im Auge behalten. Wenn er sich bei Bayern nicht zum Stammspieler durchsetzt, könnte ich mir vorstellen, dass er dort nicht bleiben will. Wenn Özil uns zudem verlassen sollte, dürfte auch das notwendige Kleingeld da sein, um den Transfer zu stemmen. Was meint ihr?

Da müsste er schon sehr einbrechen, dass die Bayern ihn gerade an uns weitergeben. Die wissen ja auch, dass solche Spieler bei uns aufblühen.

Back