Fragen an die Mods

Und die [Diskussion] Armero könnte man eventuell auch schließen, da er wohl zu Parma wechselt.

Melde die Threads doch einfach, indem du den ersten Beitrag mit Begründung meldest. Das geht aus Erfahrung schneller, wenn dem denn auch zugestimmt wird.

Vorweg, ich kann mich den Lobeshymnen, die ihr Mods hin und wieder zu lesen bekommt nur anschließen. Nur, ein Kritikpunkt hätte ich - ich finde es irgendwie blöde, wenn man in diesem Thread eine Frage stellt und keine Antwort bekommt bzw. erst nach einer Nachfrage eine erhält (dann recht zügig).

Auf diese Frage habe ich derzeit keine Antwort bekommen:
Vielleicht wurde darüber schon einmal diskutiert, aber diesen Smiley ( :( ) gibt es zweimal zur Auswahl, wenn ich auf ein Thema antworte. Hat das seine Richtigkeit?
Das ist jetzt kein Einzelfall, deshalb die Anmerkung.

Was bringt eigentlich die Ignore-Liste, wenn ich doch jedes Mal sehe, dass der betreffende User einen Beitrag geschrieben hat und sogar noch ein Button mit "Beitrag anzeigen" darüber steht?
Das fand ich schon in anderen vB-Foren nervig. Gibt's da keine andere Möglichkeit?

Habs schon gemeldet, wollte es aber noch mal direkt fragen:

Besteht die Möglichkeit mal dieser blöden "Nationalstolzdiskussion" zubeenden?

Zumindes im Per Forum ist das doch nicht angebracht und nervig. (Zumindest für mich)

Zitat von [Sportfreund];1055532:
IMG-Tags sind (und bleiben) hier zwecks Übersichtlichkeit deaktiviert.

Da habe ich mal ne Frage zu: Warum kann ich dieses Bild im originalen Beitrag sehen, hier aber nicht?

Ein Kapitän muss nicht so aussehen, damit der Gegner Respekt hat.

conan1883e.jpg

(Nein, auf dem Bild ist nicht Torsten Frings zu sehen.)

Im entsprechenden Thread des Original-Beitrags sehe ich direkt Arnie im Forum, was ja nicht gehen soll. Hier in meinem Beitrag sehe ich nur den Link.

Da wurd letztens irgendwo schonmal drüber geschrieben. Wenn man abgemeldet ist, kann man das sehen. Ich hab das jetzt grad mal getestet, wenn ich abgemeldet bin, seh ich tatsächlich direkt das Bild im Ursprungspost.

Edit: Wow, wenn ich das jetzt ankreuze im Kontrollzentrum, klappt das auch angemeldet. Geil! :eek:

Ich bin angemeldet und sehe das: Screenshot

@Sporti
Habe ich Grafiken an. Aber hier in meinem Beitrag sehe es ja nicht. Liegt es vielleicht am Forenbereich? Ich habe nämlich schon mal ein Bild im Spieltagsthread vom DFB-Pokal gesehen.

Also im entsprechenden Thread werden mit dem IMG-Codes die Bilder angezeigt.

Geht sogar überall im Fußball Weltmeisterschaft 2010-Forum.

Back