29. Min.: Kloses beste Aktion bis hierhin. Ein Einwurf.
Immerhin. Ich glaub Fritz hat mal einen Ball direkt ins Aus geworfen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
29. Min.: Kloses beste Aktion bis hierhin. Ein Einwurf.

Er legt dir Rolle halt offensiv aus, kann das sein, dass der Trainer das vorgegeben hat?Zitat von [SVW]Andi;1075928:Spielt der Kedhira nicht im defensivem Mittelfeld?!? Sehe den immer nur vorne am Strafraum... .
Yeah, wollen wir das hier jetzt zum 1000. mal durchkauen?
Ich bin ja auch kein Fan von Jogi, aber gegen Deutschland muss man trotzdem nicht sein.
Immerhin. Ich glaub Fritz hat mal einen Ball direkt ins Aus geworfen![]()

Und das schon seit zwei Jahren. Einer der großen Verdienste von Löw. Bis auf Özil kann da niemand was ausrichten, alles hilflose Subjekte in einer austauschbaren, charakter- und konzeptlosen, äh, "Mannschaft".
Ich hätte mich mal über das kreativtrio Kroos, Özil und Marin gefreut. Aber für Löw sind die wohl zu schlecht.

Stimmt, dafür müsste Deutschland aber auch aufgestellt werdenIch bin ja auch kein Fan von Jogi, aber gegen Deutschland muss man trotzdem nicht sein.

Trochowski, Klose, Friedrich, Podolski,...
Mit solchen Leuten würde ich um den Klassenerhalt in der Bundesliga zittern...und der Badenser redet über den Weltmeistertitel.
Iiiihh, spielerische Klasse.

Ich habe mir das ja auch nicht vorgenommen. Merke nur, dass es so ist. Eigentlich bin ich ja auch weniger gegen Deutschland als gegen dem Jogi seine Truppe, die mit einer echten Bestenauswahl Deutschlands halt nicht viel gemein hat.
Khedira macht echt ein geniales Spiel ... für den Gegner
ein wirklich perfekter Ballack-Ersatz :stirn: