Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Was hat Klose gegen Löw in der Hand und wieso wissen Trochowski und Podolski davon? Hat das was mit ihren polnischen Wurzeln zu tun? :eek:

Jetzt mal ehrlich ,das ist doch nur noch lächerlich mit unserer Elf!Also wenn ich Klose oder Troche seh könnt ich *kotzsmily raushol*Es geht mir einfach nicht in den Kopf das unsere besten Buli Stürmer nicht spielen bzw mit fahren dürfen und ein Klose das tun bzw nichts tun, was er will und darf trotzdem spielen!Unfassbar:stirn:Also umso mehr ich darüber nachdenke umso böser werd ich grad:zweifeln:

Trochowski, Klose, Friedrich, Podolski,...

Mit solchen Leuten würde ich um den Klassenerhalt in der Bundesliga zittern...und der Badenser redet über den Weltmeistertitel.

Gerade erst eingeschaltet, aber der Trochowski scheint seinen Stammplatz ja mittlerweile auch fast sicher zu haben, und Marin/Kroos sitzen wieder auf der Bank. :rolleyes:

Ich habe mir das ja auch nicht vorgenommen. Merke nur, dass es so ist. Eigentlich bin ich ja auch weniger gegen Deutschland als gegen dem Jogi seine Truppe, die mit einer echten Bestenauswahl Deutschlands halt nicht viel gemein hat.

Genau so ist es. Und ich nehme mir jedesmal vor, so wenigstens eines kleines bisschen zu der deutschen Nationamlmannschaft zu halten. und wenn schon nicht das, dann doch wenigstens das ganze einigermaßen neutral zu betrachten.

ICH SCHAFFE ES NICHT.

Jedesmal wenn ich diesen vom Schalständer nach purer Sympathie zusammengewürfelten Haufen sehe, überkommt mich eine Welle krasser Abneigung. WAS SOLL ICH NUR TUN? Bin ich krank?

Back