X XXII 4 WM2010 Guest 3. Juni 2010 #86 Zitat von rene_82: Der nächste Verletzte? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. . ..soalnge es nur einen Stürmer trifft!... Abflug NEUER! (Lach ich mir ins Fäustchen!) Sorry, NM- Fans!
Zitat von rene_82: Der nächste Verletzte? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. . ..soalnge es nur einen Stürmer trifft!... Abflug NEUER! (Lach ich mir ins Fäustchen!) Sorry, NM- Fans!
G gelöscht Guest 3. Juni 2010 #91 jaaaa, immer schön den neuer von jeglicher schuld frei sprechen. wiese hätte den mit der brust gestoppt!!!
jaaaa, immer schön den neuer von jeglicher schuld frei sprechen. wiese hätte den mit der brust gestoppt!!!
[SVW]Andi 3. Juni 2010 #97 Übrigens: überragendes Spiel bislang der beiden Sechser. Sorgen für ordentlich Stabilität in der Defensive... . Wiese hätt den gehabt.
Übrigens: überragendes Spiel bislang der beiden Sechser. Sorgen für ordentlich Stabilität in der Defensive... . Wiese hätt den gehabt.
Bloody Nine 3. Juni 2010 #98 Dumm gelaufen, aber nicht mal unverdient. Am besten jetzt schon Marin bringen, sonst wird das nuescht
Dumm gelaufen, aber nicht mal unverdient. Am besten jetzt schon Marin bringen, sonst wird das nuescht
Chrisi95 3. Juni 2010 #99 Zitat von fabster: Wo steht der Neuer denn? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja im tor
Zitat von fabster: Wo steht der Neuer denn? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja im tor