Christian Günther
Moderator
Stimmen der Hoffenheim-Fans:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Stimmen anderer Foren:
HSV:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Schalke:
St. Pauli (von _TED_):
Das Spiel hätte wohl komplett andre Bahnen genommen.[/QUOTE]
Vielleicht folgen noch weitere Stimmen im Laufe des morgigen Tages.
Das hätte noch Stunden so weitergehen können.
Sorry Bremen, aber Hoffe hatte einen Punkt auf jeden Fall verdient - ich gehe sogar soweit zu sagen Bremen hätte sich auch nicht über ne Niederlage beschweren dürfen...
Na ja, es kommt ja noch ein Rückspiel in Hoffe
Glückwunsch an Bremen (wenns auch m.M. nach nicht verdient ist),
AUA ES TUT SO WEH....WIR HABEN DOCH WIRKLICH FÜR ALLES EN PUNKT VERDIENT...soviele chancen....
ich will ja nix sagen, aber der schiri *kopfschüttel* ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll...
man...bin eifach entäuscht..
klar riesen leistung..doch hätte man mehr draus machen können..da fehlt einfach die erfahrung
Wie der Komentator auf premiere sagte:
"DIESES SPIEL HAT KEINEN SEIGER VERDIENT, DER EINZIGE SIEGER IST DER OFENSIVFFUSSBALL!!!!!!!!!!"
Ich werde ab jetzt zu gott beten, das alle spieler in Hoffenheim bleiben und sich so weiter entwickeln, sie ja noch so blutjung...
wenn wir dann mal so konsequent wie bremen heute werde, dann freue ich mich so drauf!
wir hatten es selbst in der Hand...haben wir vll verdient verloren? waren en man mehr hatten viele chancen...haben uns selbst chacen genommen wie ibi dem sahli...scheiß passivesabseits... 3mal metal vll. doch bissel pech,bremens schüsse gehen halt rein...naja war des beste spiel seit jahren, was man live sehen konnte meiner meinung...
aber wenn ne manschaft nach nem 4:1 so zurückkommt muss man ihr respekt zollen...wir sind eine echte bereicherung und des ohne riesen stars aller toni, poldi,ribery usw...(sry mir fiehlen garde nur bayernspieler ein)...
der mit elfer und rotekarte wohl ausgleichende grechtigkeit....
wir können alle stolz auf unsere manschaft sein, so jung und solche tugenden,lauf,kampf nie aufgeben.
Effenberg grade"SO EN OFFENES SPIEL HAT ER NOCH NIE GESEHN!" "SPIEL FÜR DIE EWIGKEIT?" fragte der Komentator im studio.
ICH SAGE JA!!!
so kann viel tradition beginnen...
vll bin ich grade danach zu emotional kann sein...
also freue mich auf des rückspiel...wenn "werders kleiner
Bruder"Zitat ende...wieder gegen werder spielen...am liebsten jede woche...
DANKE AN HOPP,RR und allen anderen die mir sowas ermöglichen!!!!!
hey heute wat das ein hammer. man sollte so immer spielen außer den eduardo für teber tauschen.
Geniales spiel der manschaft ! Selten sowas gesehen ! Schade das so viel fehler gemacht wurden in der Abwehr, vorallem Özcan war wieder katastrophal...ansosnten einfach nur genial !
Sind wir auf dem Weg "Meister der Herzen" zu werden ?4 Tore auswärts in Bremen und denoch 0 Punkte.
Aber eine gute Werbung für unsere Mannschaft und eine Klasse Antwort auf "Ihr macht unseren Sport kaputt" ich hoffe das diese dummen Sprüche bald verstummen angesichts solcher Leistungen.
Sodele, jetzt bin ich bereit für das Fazit:
Ich würde mal sagen das der eigentliche Gewinner des Spieles ganz klar Hoffenheim ist. Wenn man zuhause ne 3-Tore-Führung verspielt macht man irgendwas falsch. Umgekehrt hätte ich es ja noch verstanden, aber mit der Erfahrung die Bremen in der BL hat dürfte das ganz sicher nicht passieren. Auch war in der 2. Hälfte Hoffenheim ganz klar die spielbestimmende Mannschaft. Leider trat halt wieder das altbekannte Problem ein daß wir zuviele Chancen brauchen für ein Tor.
Andererseits hat man schon im Spiel gegen LEV gesehen daß Hoffenheim (oder RR) nie ein Spiel aufgibt um dann nur noch Schadensbegrenzung zu betreiben. Bei LEV ging das kurz vor Schluss halt inne Hose, bei Bremen ebenfalls (aber knapper) und beim nächsten (vll. bei Bayern ) wirds dann aber klappen.
Daher:
Tolle Moral von Hoffenheim, und glückliche 3 Punkte für Werder
Ich bin total K.O.. Wenn man arbeiten muss, dann so was verpasst, die Aufzeichnung ansieht und sein Arbeitsplatz gegen das Erlebnis trotz Niederlage, dort im Stadion dabei gewesen sein zu dürfen, tauschen möchte, merkt man erst richtig, wie schnell sich diese Mannschaft ins Herz von einen selbst gestohlen hat.
überragendes fussballspiel!!
für mich eines der besten offensivfussball spiel das ich seit langem gesehen habe.
beide mannschaften wussten genau das die andere offensiv spielt und beide trainer gehen trotzdem das risiko und machen das selbe. was dabei raus kommt hat man heute gesehen.
ich hatte die konferenz laufen und konnte meinen ohren nicht trauen als das 4:4 gefallen ist!! mein bruder ging ab wie eine katze aber mir war nach dem 4:4 sofort klar das verlieren die trotzdem. respekt vor diesen 2 mannschaften!!
bremen wird meister und hoffe wird sehr weit oben landen!!![]()
Stimmen anderer Foren:
HSV:
Jap, muss man anerkennen [,dass die Tormaschine wieder in Fahrt kommt]. Deswegen sind die auch wieder vollkommen zu Recht auf Platz 1 der Tabelle gestürmt... ach nee warte, das sind ja wir. ^^
Man stelle sich vor, der gute Per wäre schon bei der ersten Aktion vom Platze geflogen.
gegen hoffenheim hat werder eine menge glück gehabt,2 sonntagsschüsse von Özil(finde ich gut,den jungen mann),einer von hunt,die rote karte war zu spät und dreimal alu des aufsteigers......!also nicht beschweren beim glücksgott ,werderfans!
Besonders die Abwehr hat gefallen.
Schalke:
war schon richtig den Özil zu verkaufen, woll
Der Junge geht immoment herbe ab...
Vergleich ihn mal mit den andren Leuten, die dann irendwann kamen fürs MF.
Grossmüller usw...
Geile Spiele heute... wenn nicht der üble Beigeschmack unserer Niederlage wäre...
So lieber Schalker,schaut euch die Moral von Hoffenheim an.Das ist Fußball!!
egal, was die ganzen Hoffenheim-Hasser labern, diese Mannschaft ist großartig und eine absolute Bereicherung für die Bundesliga. Fußball vom Feinsten.
Was habt ihr davon, dass Hoffenheim verliert? Jetzt sind die Bremer vor uns. Super.
Na ja, wenigstens haben manche den Blick für das Wesentliche.
St. Pauli (von _TED_):
Hoffentlich retten die Werderfans das Wochende:
[sing]Hopp, Hopp, Hopp - Pferdchen lauf Galopp... [/sing]
Diego macht das 3:1. Werder schon wieder im Spielrausch.
bremen 4
hopphopphopp 1
Werder 4 - 1 , das gibt ne richtige Klatsche für Hopp,hoppentlich
SAP gleicht aus, was für ein Scheiß-Wochenende
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORR FÜR WERDER...
puuh, nach so einem WE, musste das raus
Watn geiles Spiel! Jetzt noch 5:5 und dann Diego in der letzten Minute das 6:5! Man so viele Tore gibts manchmal nicht mal beim Elfmeterschießen!
Die Bremer haben heimlich einen Vertrag mit ein Medizin Unternehmen gemacht, das Herztropfen herstellt....
man man, hätten sie die nicht einfach abschießen können
Nachdem Schalke am Freitag bei Kölle verloren hat war ja schon klar das der HSV wieder Tabellenführer wird. Schlecht gegen grottenschlecht....
Bremen ist demnächst wieder janz oben
Wie schon vor der Saison prophezeit wird dieses Hoffenheim die Klasse locker halten. Mittlerweile gehe ich sogar von einer Uefa-Cup - Platzierung aus.Die Abgezockheit ala Werder fehlt dieser zusammengekauften Truppe zum Glück noch,sonst hätten die Bremer gestern verloren.
Das Spiel hätte wohl komplett andre Bahnen genommen.[/QUOTE]
Vielleicht folgen noch weitere Stimmen im Laufe des morgigen Tages.
4 Tore auswärts in Bremen und denoch 0 Punkte.