Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der jetzt gesagt, in Deutschalnd haben die "Rockfans" nicht mehr zugeschaut
Alles was recht ist, aber was hat Lenas Lied mit dem Begriff "Rock" zu tun? Kann mir das einer der Lena-Fans hier erklären? (Das ist eine ernstgemeinte Frage, ohne bösen Hintergrundgedanke)
@Sporti, für Raab freuts mich auc... was der anfasst wird zu Gold, das ist wirklich Wahnsinn...

Ich weiß wer Schuld ist. :18:
Hm, na super... jetzt wird die alte noch mehr gehypt als vorher und man kann der Scheisse fast garnicht mehr ausm Weg gehen... wenns wenigstens ein sympathischer Gewinner wäre.

Hm, na super... jetzt wird die alte noch mehr gehypt als vorher und man kann der Scheisse fast garnicht mehr ausm Weg gehen... wenns wenigstens ein sympathischer Gewinner wäre.

Zitat von [Sportfreund];1069045:Jaja, Peter Urban ist eine echte Stimmungskanone!