[Diskussion] Fred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mein Vorschreiber offensichtlich nicht

p.s. warum habt Ihr alle im neuen Forum neue Nicks zugelegt? So kann man überhaupt nicht erkennen, wer neu ist und wer schon länger dabei ist. Denn die Nicu21-Sanogo-Basher-Story sollten Neulinge eigentlich noch nicht kennen können ;) Oder wer warst Du früher? :D

Ich schreibe nur meistens nichts weil schon alles gesagt wurde, bevor ich dazu komm. Ich war, blaube ich, drei Jahre im alten Forum regestriert.
Nu aber weider back to topic...

« Baros est sur le marché des transferts et s'il ne trouve pas sera notre troisième attaquant. Fred va rester, sûr » a ensuite expliqué Jean-Michel Aulas sur RMC.

http://www.ouest-france.fr/actu/actu_sport_FluxRSS.php?idArticle=248430&indexFlux=1

Eine Aussage von Aulas, wo er sagt, dass Baros verkauft werden kann, wenn nicht, bleibt er und Fred bleibt sicher.

Also eigentlich das gleiche Spielchen wie bei den Bayern und Poldi.

Man ey. Erst ist das Thema Podolski durch und jetzt auch noch das Thema Fred. Das wird doch hoffentlich nicht wieder am Ende ne Notlösung... :o

Ruhe bewahren, es ist hier noch genauso wenig gelaufen wie bei Poldi ;)

Wobei ich hier mittlerweile eher denke, dass das Thema durch ist.
Fred hat sich ja nun selber klar positioniert und das kann man nicht unbedingt als Verhandlungstaktik werten.
Ich denke daher das Fred diese Saison nicht zum Kader von Werder Bremen gehören wird.

Bei Poldi bin ich da weiterhin optimistischer, weil er im Gegensatz zu Fred diese Jahr wechseln WILL.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back