G
gelöscht
Guest
Boar, meine scheiß Brüder ich will Topmodel schaun aber Nein, American Dad oä. ist wichtiger![]()
Geschwister? Wo?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boar, meine scheiß Brüder ich will Topmodel schaun aber Nein, American Dad oä. ist wichtiger![]()

Mein Papa is Relilehrer, jeder, der mir an Weihnachten mit "Da gibt es Geschenke" oder "Warum stellen wir eigentlich nen Weihnachtsbaum auf" oder an Ostern nicht weiß, woher die Eier kommen, der kriegt ne Rede von mir![]()

Unsere Relilehrerin hat uns ernsthaft versucht zu erzählen die Eier. An Ostern kämen daher weil Jesus beim Abendmahl Eier verteilt hat![]()
GEIL 
Ehm nein .. wie schon gesagt, ich bin seeeeehr christlich aufgewachsen aber mittlerweile bin ich bei dem Verein nicht mehr dabei![]()
@Masa: süüß, aber was ist das ?

das is der ZOOOONK!!!
@Hasi: was juckts mich, was andere denken?
Ich guck mir das gerne an....
Unsere Relilehrerin hat uns ernsthaft versucht zu erzählen die Eier. An Ostern kämen daher weil Jesus beim Abendmahl Eier verteilt hat![]()

Ich nehme Tor 3...

Zitat von Werder-Bär;1055985:Ich bin bei dem Verein noch dabei und auch christlich aufgewachsen. Geh auch ungefähr dreimal im Jahr in die Kirche. Aber scheinbar hab ich da was nicht mehr sooo genau gewusst. :o :18:
das nehm ich doch schoooon... weißt jaaa.... die 3 ist DIE Zahl bei mir.....![]()
Dann führe ich jetzt Tor 9 ein :18:

Aber damit sind wir schon 3 Scheiß Topmodelgucker
Noch irgendwer?![]()
aber ich dachte, der Hase legt die Eier :eek:
Das was dort gelebt wurde ist nur heuchlerisch, intolerant, unehrlich, ungerecht und diskriminierend. Das will ich nicht und konzequenterweise bin ich deshalb nicht mehr dabei.
@Hasi: Wie Geschwister ?

in meiner Show bekommste das gern!
Und nu raate ma, was dadrin auf dich wartet......

Das was dort gelebt wurde ist nur heuchlerisch, intolerant, unehrlich, ungerecht und diskriminierend. Das will ich nicht und konzequenterweise bin ich deshalb nicht mehr dabei.

Hier haben wir keine Osterhasen, so von wo-wie-wen kommt unser Eier??? ....:eek: