S
svwerder4ever
Guest
wie gesagt Leute habe auf ein 5:4 für Hoffenheim getippt....Was wir dahinten abliefern mit der sogenannten Verteidigung ist nicht mehr feierlich....
Und jetzt fehlt Merte auch noch für einige Spiele.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie gesagt Leute habe auf ein 5:4 für Hoffenheim getippt....Was wir dahinten abliefern mit der sogenannten Verteidigung ist nicht mehr feierlich....

Für mich der Depp des Jahres, nicht erst seit gestern.

:stirn:ja neee jetzt is wieder schaaf schuld. nur, dass wir in der 1. HZ durch diese infantile aufstellung einfach mal 4 tore erzielt haben, interessiert wieder keinen....
was soll er machen, wenn die in der 2. HZ rumrennen wie die hühner und denken, sie hätten es im sack? sich die schuhe überziehen?

ja neee jetzt is wieder schaaf schuld. nur, dass wir in der 1. HZ durch diese infantile aufstellung einfach mal 4 tore erzielt haben, interessiert wieder keinen....
was soll er machen, wenn die in der 2. HZ rumrennen wie die hühner und denken, sie hätten es im sack? sich die schuhe überziehen?

man Man Man Ich Weiß Nicht Ob Ich Heulen Oder Fluchen Soll:wild:
So, jetzt kommen wieder alle Klugscheißer!![]()
wir das und gegen Inter gewinnen wir dann 

passt auf heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwir das und gegen Inter gewinnen wir dann
![]()
Zitat von Diego°Love;105287:aber das ist es warum ich werder liebe... sie bringen einem zum weinen und zum jubeln und sind immer für ein spektakel gut :applaus:
100 % Werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: Auf geht's!