Wenn ich mir so das Theater um Ballacks Ausfall anschaue dann könnte ich nur lachen.Um eines zusagen ,für denn Spieler und Menschen Ballack tut es mir wirklich leid.Aber davon nun abzuleiten Deutschlands WM Chancen sind nun rapide gesunken ist in meinen Augen schwach.Denn der Spieler Ballack ist für mich ein sehr guter Spieler aber nicht absolute Weltklasse.Was in auszeichnet war ,das er oft in der NM wichtige Tore gemacht hat.Aber ein Spieler der nun unbedingt eine Mannschaft mitreissen kann war noch nie.Weder bei Bayer noch in München und schon garnicht in London.Also sollte Löw und Konsorten nicht jetzt schon nach Alibis suchen.Denn es spielen immer noch 10 andere Spieler mit.
Naja, ich finde schon auch, dass Ballack überbewertet wird, aber wer fällt dir denn in unserem Mittelfeld, ja sogar in der gesamten NM, ein, auf den die Beschreibung "Weltklasse, Mannschaft mitreißen etc." mehr zutreffen würden als auf Ballack?
Wir haben durchaus auch andere erfahrene Spieler (Lahm, Mertesacker, Friedrich, Schweinsteiger...), aber auf die trifft vorallem das mitreißen der Mannschaft ja noch weniger zu.