Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, jein. Natürlich würde sich Deutschland dann geschlossen auf den "Bad Boy" Torsten stürzen. Vaterlandsverräter.
Auf der anderen Seite, würde Löw dann über seinen Schatten springen müssen und einen Spieler holen, der ja bekanntlich nicht mehr "in sein Konzept passt."
Da löw aber nur ganz selten über seinen Schatten springt, wird es es auch weiterhin wohl nicht tun.
Die Frage wird allerdings sein, inwieweit nun die Medien quasi nach Torsten "schreien" werden. Sollte das Geschrei jetzt anhaltend laut werden, wird es auch irgendwann für Jogi gefährlich, dieses zu überhöhren... Es bleibt jedenfalls spannend.
Allerdings glaube ich nicht, dass der Löw es versucht. Der würde sich damit komplett zum Horst machen und darum den Lutscher wohl nur kontaktieren, wenn ihm die Öffentlichkeit gar keine andere Wahl lässt.

)Interessant wird es, wenn Frings sich jetzt öffentlich äußern würde und bereit wäre, alle Differenzen zu vergessen, um das bestmögliche für den deutschen Fussball zu erreichen.Hm, jein. Natürlich würde sich Deutschland dann geschlossen auf den "Bad Boy" Torsten stürzen. Vaterlandsverräter.
Auf der anderen Seite, würde Löw dann über seinen Schatten springen müssen und einen Spieler holen, der ja bekanntlich nicht mehr "in sein Konzept passt."
Da löw aber nur ganz selten über seinen Schatten springt, wird es es auch weiterhin wohl nicht tun.
Die Frage wird allerdings sein, inwieweit nun die Medien quasi nach Torsten "schreien" werden. Sollte das Geschrei jetzt anhaltend laut werden, wird es auch irgendwann für Jogi gefährlich, dieses zu überhöhren... Es bleibt jedenfalls spannend.
Interessant wird es, wenn Frings sich jetzt öffentlich äußern würde und bereit wäre, alle Differenzen zu vergessen, um das bestmögliche für den deutschen Fussball zu erreichen.
Dann hätte Löw einen enormen Druck.
Ich verwette darauf meine Eier und werde Schalke, HSV und Cottbus Fan, wenn Löw Frings nominieren wird.
100% Werder :svw_applaus:
Ich verwette darauf meine Eier und werde Schalke, HSV und Cottbus Fan, wenn Löw Frings nominieren wird.

Sollte man meinen. Auf der anderen Seite glaube ich ganz einfach nicht, daß JL aus seiner Haut kann.Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo der Trainer über den Menschen Löw siegen muss. Ansonsten wird es sehr unangenehm nach dem WM-Aus für ihn.
Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo der Trainer über den Menschen Löw siegen muss. Ansonsten wird es sehr unangenehm nach dem WM-Aus für ihn.
D), aber ich kann mir diesen Schritt beim besten Willen nicht vorstellen. Das betrifft allerdings beide Parteien. Keiner weiß im Detail, was sich hinter den nebulösen "persönlichen Differenzen" wirklich verbirgt, aber mir scheint das Tischtuch beiderseitig unwiderruflich zerschnitten zu sein.
), die er gerade unter van Gaal und in seiner Lieblingsposition hingelegt hat. In der Konstellation kann Löw seine Doppelsechs wohl entfültig in die Tonne kloppen. Nicht gegen Khedira, aber er ist kein Ballack, geschweige denn ein Frings, insbesondere was die Führungsqualitäten, das Lesen des Spiels und die dringlichst benötigten Kampfschweinqualitäten anbetrifft.Hm, jein. Natürlich würde sich Deutschland dann geschlossen auf den "Bad Boy" Torsten stürzen. Vaterlandsverräter.
"Kummschte mit?" - "Nö!"Wenn Ballack versucht den Löw im Bezug zu Frings umzustimmen, dann darf er selbes gleich auch beim Frings versuchen. Quasi als Schlichter
Wenn Löw ohne Vorwarnung bei Frings anruft, wird es ein sehr kurzes Gespräch werden.