Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wahrscheinlichkeit, dass der Löw den Lutscher anruft: 5%

Sollte er es aber tun, bin ich mir gar nicht so sicher, dass der Lutscher absagt. Er ist ein Kerl, der in einem solchen Notfall in der Lage ist, persönliche Animositäten auszublenden und die Aufgabe anzupacken.

Frings ist ein echter Führungsspieler mit Verantwortungsgefühl. Und immerhin geht es hier um die deutsche Nationalmannschaft.

Allerdings glaube ich nicht, dass der Löw es versucht. Der würde sich damit komplett zum Horst machen und darum den Lutscher wohl nur kontaktieren, wenn ihm die Öffentlichkeit gar keine andere Wahl lässt.

Hm, jein. Natürlich würde sich Deutschland dann geschlossen auf den "Bad Boy" Torsten stürzen. Vaterlandsverräter.
Auf der anderen Seite, würde Löw dann über seinen Schatten springen müssen und einen Spieler holen, der ja bekanntlich nicht mehr "in sein Konzept passt."
Da löw aber nur ganz selten über seinen Schatten springt, wird es es auch weiterhin wohl nicht tun.
Die Frage wird allerdings sein, inwieweit nun die Medien quasi nach Torsten "schreien" werden. Sollte das Geschrei jetzt anhaltend laut werden, wird es auch irgendwann für Jogi gefährlich, dieses zu überhöhren... Es bleibt jedenfalls spannend.

Ja, das wird noch interessant werden. Die Frage ist ja, in wie weit, es sich Löw tatsächlich leisten kann, einen Führungsspieler...entschuldige... den letzten Führungsspieler zu Hause zu lassen. Gerade Frings hat gezeigt, dass er ein junges MF führen kann und diese Leaderqualität hat, die es jetzt benötigt. Sollte Löw sich dort alleine auf Schweinsteiger verlassen, wird das definitiv schief gehen. Das kann BS nicht alleine wuppen. Zudem ist Frings die letzte logische sportliche Alternative, denn er legt den Part so defensiv aus, wie es nötig ist.

Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo der Trainer über den Menschen Löw siegen muss. Ansonsten wird es sehr unangenehm nach dem WM-Aus für ihn.

Ach, WENN Löw TF nominiert, lässt er ihn hoffentlich gegen Ghana für 5min. spielen, damit er dem Prinzen mal zeigt woher die Blutgrätsche ihren Namen hat.:eek:

Da muß der Zwanziger eingreifen:eek:

Per Order de Mufti muß da der Fringser direkt aus der DFB Zentrale nominiert werden. Der Jogi ist doch nicht mehr Zurechnungsfähig :D

Mal ehrlich, wenn der Jogi Größe hätte, dann würde er das derart formulieren:" Der Trainerstab sieht aufgrund der Gesamtsituation im defensiven Mittelfeld keine andere Möglichkeit als von der ursprünglichen Entscheidung abzurücken. Das wäre zwar unüblich, aber eine erfolgreíche WM würde einfach im Vordergrund stehen. Man wird kurzfristig mit Thorsten Frings sprechen und um seine Mithilfe bitten".

Sowas gab es auch schon bei anderen Nationalteams.

Ich wiederum glaube das TF dann auch seinerseits einlenken würde, wenn man die Meldung rechtzeitig lancieren würde. :applaus:

Die sollen sich da mal alle nicht so wichtig machen. Es kann doch nicht sein, daß wg. solcher unbedeutenden Ehrenkäsigkeit eine ganz Fußballnation bei der WM abkotzt! Hat der nicht genug Maulschellen gekriegt in der Jugend oder was? (Dafür aber reichlich Maultaschen :D)

Hm, jein. Natürlich würde sich Deutschland dann geschlossen auf den "Bad Boy" Torsten stürzen. Vaterlandsverräter.
Auf der anderen Seite, würde Löw dann über seinen Schatten springen müssen und einen Spieler holen, der ja bekanntlich nicht mehr "in sein Konzept passt."
Da löw aber nur ganz selten über seinen Schatten springt, wird es es auch weiterhin wohl nicht tun.
Die Frage wird allerdings sein, inwieweit nun die Medien quasi nach Torsten "schreien" werden. Sollte das Geschrei jetzt anhaltend laut werden, wird es auch irgendwann für Jogi gefährlich, dieses zu überhöhren... Es bleibt jedenfalls spannend.
Interessant wird es, wenn Frings sich jetzt öffentlich äußern würde und bereit wäre, alle Differenzen zu vergessen, um das bestmögliche für den deutschen Fussball zu erreichen.
Dann hätte Löw einen enormen Druck.

Mein Traum Mittelfeld-Sturm-Kombi wäre

Frings Schweinsteiger

Marin Müller Özil

Cacau

Zwei ganz starke defensive Führungsspieler und ein extrem spielstarkes und torgefährliches Offensivquartett

Ich verwette darauf meine Eier und werde Schalke, HSV und Cottbus Fan, wenn Löw Frings nominieren wird.
100% Werder :svw_applaus:

Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo der Trainer über den Menschen Löw siegen muss. Ansonsten wird es sehr unangenehm nach dem WM-Aus für ihn.
Sollte man meinen. Auf der anderen Seite glaube ich ganz einfach nicht, daß JL aus seiner Haut kann.
Wenn ich ihn allein schon in Interviews sehe und dieses völlig angespannte, verbissene Face sehe, glaube ich eher, daß er den Karren mit Anlauf bewusst an die Wand fahren lässt, als Eingeständnisse zu machen. Traurig aber vermutlich leider wahr.
Sollte er tatsächlich TF noch fragen, kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen, daß er "Nein" sagen würde. Auch wenn ich es verstehen würde und im Sinne Werders sogar begrüßen würde, glaube ich, daß TF einfach als leidenschaftlicher Fußballer solch ein letztes Großereignis nicht sausen lassen würde...

Du hast absolut Recht (:D), aber ich kann mir diesen Schritt beim besten Willen nicht vorstellen. Das betrifft allerdings beide Parteien. Keiner weiß im Detail, was sich hinter den nebulösen "persönlichen Differenzen" wirklich verbirgt, aber mir scheint das Tischtuch beiderseitig unwiderruflich zerschnitten zu sein.

Das Schweini das zusätzliche Aufgabenpaket nicht alleine bewältigen kann, steht ausser Frage, trotz der tollen Entwicklung (ich habs ja gesagt :D), die er gerade unter van Gaal und in seiner Lieblingsposition hingelegt hat. In der Konstellation kann Löw seine Doppelsechs wohl entfültig in die Tonne kloppen. Nicht gegen Khedira, aber er ist kein Ballack, geschweige denn ein Frings, insbesondere was die Führungsqualitäten, das Lesen des Spiels und die dringlichst benötigten Kampfschweinqualitäten anbetrifft.

Im Geschrei der Medien liegt Torsten bei den Abstimmungen nach einem Ersatz-Führungsspieler klar vorn.

Ich jedenfalls glaube keinen Fatz daran, dass weder der Niveakönig noch Torsten Interesse an gemeinsamer Arbeit haben.

Lasst nur mal Torsten öffentlich über Bild sagen : Für meinen Kumpel capitano springe ich ein - ich bin bereit

dann wird es lustig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back