So bin jetzt auch wieder aus Berlin zurück. Konnte während der Fahrt auch schon einen großen Teil der Schlappe verdauen 
Klar, auch ich fand es gestern Abend sehr enttäuschend und hätte selbstverständlich auch lieber die Grün-Weißen nach Abpfiff gefeiert, aber ich habe vorher schon gesagt, dass es für mich eine erfolgreiche Saison war. Pott hin oder her. Man kann eben nicht jedes Jahr in Berlin gewinnen (weshalb wir dann auch nächstes Jahr wieder dran sind
).
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin trotz des gestrigen stolz auf euch, Jungs! Denn erstens muss man auch erst mal ins Finale kommen, ob nun eine gute Auslosung oder nicht, und zweitens, und das ist für mich noch viel wichtiger, sind wir Dritter! der Liga geworden. Und das unter anderem durch ein phänomenales Saisonfinale, sodass wir wieder die Chance auf die CL haben :applaus: Ergo: Super Saison :svw_applaus:
LEBENSLANG GRÜN-WEIß :svw_schal:

Klar, auch ich fand es gestern Abend sehr enttäuschend und hätte selbstverständlich auch lieber die Grün-Weißen nach Abpfiff gefeiert, aber ich habe vorher schon gesagt, dass es für mich eine erfolgreiche Saison war. Pott hin oder her. Man kann eben nicht jedes Jahr in Berlin gewinnen (weshalb wir dann auch nächstes Jahr wieder dran sind
).Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin trotz des gestrigen stolz auf euch, Jungs! Denn erstens muss man auch erst mal ins Finale kommen, ob nun eine gute Auslosung oder nicht, und zweitens, und das ist für mich noch viel wichtiger, sind wir Dritter! der Liga geworden. Und das unter anderem durch ein phänomenales Saisonfinale, sodass wir wieder die Chance auf die CL haben :applaus: Ergo: Super Saison :svw_applaus:
LEBENSLANG GRÜN-WEIß :svw_schal: