G
gelöscht
Guest
Echt mal, rechts der Weser ftw! :applaus:
Was ist besser als Links Der Weser?
ALLES!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt mal, rechts der Weser ftw! :applaus:

Boah ey......das ist ne Sache von ein paar Minütchen! Hab dich nicht so! Danach fett Party und alles ist vergessen!![]()
![]()
Boah ey......das ist ne Sache von ein paar Minütchen! Hab dich nicht so! Danach fett Party und alles ist vergessen!![]()
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043966:Was ist besser als Links Der Weser?
ALLES!![]()

:svw_schal:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043971:Klar! Und die Zeit vergeht wie im Flug!
... biste schon mal 11 Stunden am Stück geflogen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043971:Klar! Und die Zeit vergeht wie im Flug!
... biste schon mal 11 Stunden am Stück geflogen?

Zitat von Werder-Bär;1043973:Verabschiede mich mal. Morgen Abend wirds lang.
Machts gut und viel Spaß in Berlin. :svw_schal: :applaus: :svw_applaus: Kommt mit dem Pokal nach Hause.![]()
:svw_schal:
Machts gut und viel Spaß in Berlin. :svw_schal: :applaus: :svw_applaus: Kommt mit dem Pokal nach Hause.![]()

Rechts der Saale![]()

nööö, so weit isses nach Berlin nämlich nicht von Lpz aus.... und von Bremen meines Wissens nach auch nich.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043979:Ich rede von Deutschland!![]()
Blödmann! 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043979:Ich rede von Deutschland!![]()

ach jaaa, stimmt ja... weil Dtl bei der Salle ja zu Ende ist... DANN dauern Flüge zwischen Bremen und Lpz natürlich 11 Stunden![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043991:Deutschland ist ab Scheeßel zu Ende. :18:
Alex...... War der Tequilla nicht mehr gut?Alex...... War der Tequilla nicht mehr gut?