Ich hoffe, der Herr Gerke hat genügend Taschentücher zuhause. Ekelhaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An Wieses Stelle würd ich mich aus der NM verabschieden, wenn es jetzt tatsächlich nur Nr. 3 werden sollte.
Und die NM kann von mir aus in Südafrika in der Vorrunde rausfliegen, gern auch mit nem Patzer von Neuer, diesem Kasper. Allein schon wie der Typ sich bewegt. Selten so was lächerliches gesehen.
Das wurde glaube ich schon von den Fans beim Bremer Freimarkt gesungen.
Vom Kicker:
Na für genau sowas hat man doch ne Lobby :wild:

Stand da auch was von Neuers eigentlich verdienter roter Karte wegen der Notbremse vor dem Elfer ? :stirn:
Frage: Wieviele Elfer hat denn Neuer bereits gehalten? Weiß schon, ganz sicher erheblich mehr als Timmy und unter größerer Anspannung stehend .....
Bedeutet das , dass er erst 2 Elfer gehalten hat?Manuel Neuer verursacht einen Elfmeter, hält ihn aber auch. Das gelang ihm erst ein Mal vorher in der Bundesliga im achten Versuch.
Neuer kommt eh ins Tor, allein wenn man Werbun schaut, überall ist Neuer drin. Nutella, Mercedes, Bitburger ... selbst Adler hat man nie gesehen...

Ich muss ganz klar wiedersprechen. In allen Duplos, Hanutas und Kinderriegeln, die ich in den letzten Wochen gegessen habe, hatte ich 9x Wiese und nicht ein einziges Mal Neuer!!! Adler glaube ich 3 mal...wenn das so weitergeht, kann ich bald meinen ganzen Flur mit den Wiese-Aufklebern vollkleben![]()

Neuer kommt eh ins Tor, allein wenn man Werbun schaut, überall ist Neuer drin. Nutella, Mercedes, Bitburger ... selbst Adler hat man nie gesehen...
eben kam im fernsehen sportbild werbung
bei dem cover wird mir schon wieder schlecht
Das war auch mein 1.Gedanke