Fanartikel / Fanshop

Wie groß ist meine Chance, dass es am Samstag gegen 14 Uhr noch Home-Trikots Lady in den Fanshops im Stadion gibt?
Das kann ich nicht einschätzen.

Genauso wie die Männertrikots.

Bzw. gibt es irgendwo in der Innenstadt reduzierte Trikots Lady?
Weiß es nicht sicher, aber ich denek, bei Karstadt Sport und bei Galeria kaufhof sollten die auch reduziert sein.

War heute bei Real (auf dem Land) und die hatten nur Men und Boys...und die sitzen nicht so toll. Die Ladytrikots sind doch anders geschnitten, oder?
Ja, mehr auf Figur. Sitzen sehr gut.

Meine Bestellung vom 16.04 ist dann gestern auch endlich angekommen, zumindest noch vorm Buli-Finale gegen den HSV :svw_applaus:

Soll ich mal für Dich im Fanshop bzw in der Stadt gucken? Würde sie Dir dann zuschicken, Du müsstest mir nur das Porto für´n Päckchen mitüberweisen. Wenn ich noch eine finde. Bin eventuell morgen am Stadion und in der Stadt.

Danke Pilgrim für deine ausführliche Antwort!!! Dann werde ich auf jeden Fall versuchen, ein Ladytrikot zu ergattern.

Bin ich froh das ich es mir damals schon geholt hab. Find das Teil so geil.
Wollte mir noch nen 2. kaufen aber das geht ja nu nich mehr^^

Das wäre total lieb, wenn du das machen könntest. Ich wäre dir super dankbar dafür...Natürlich würde ich dir auch alle Kosten erstatten + Unkostenbeitrag für die Bemühungen, falls du noch eine bekommen solltest.

Danke schön :)

Ich wollte gerne dieses t-shirt haben in XL.

http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...ils&ProductsPerPage=6&page=2&RealVerfugbar=23

habe nachgefragt weil es im shop nur noch in S zu haben ist und da haben sie mir gesagt das die ausverkauft sind und auch nicht mehr nachkommen.

ich finde man hätte diesen kleinen hinweis ruhig früher zu dem t-shirt geben können, dann hätte ich nicht gewartet bis man es mir schenken wollte, sondern sofort selber gekauft.

:wall:

Von dem Shirt hängen noch ganz viele bei Galeria Kaufhof hab ich heut gesehen.

Leider muss ich Dich enttäuschen, weder bei Karstadt Sport noch bei Galeria Kaufhog gab´s die. Ich bin nächste Woche nochmal am Fanshop, dann schau ich da nochmal ;)

Oh das ist schade...hatte mich kurzzeitig schon darauf gefreut....aber danke für die Mühe...denke nicht, dass es die im Fanshop...aber schauen kannst du mal, das wäre nett :)

Back