Doch komme aus entfernteren Gefilden und werde da in der Ecke Bubu machen :18:Siehst du richtig... wobei sich mir die Frage stellt... was will man Herdentor... da ist doch nix![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch komme aus entfernteren Gefilden und werde da in der Ecke Bubu machen :18:Siehst du richtig... wobei sich mir die Frage stellt... was will man Herdentor... da ist doch nix![]()

Naja das ist die nächste Haltestelle laut Hotel. Hab halt null Plan wie lange man bis Domsheide oder so läuft. Aber 3min sollte machbar sein.... Kenne bisher nur Autobahn, Hemelinger Hafen, Bus, Stadion, Bus, Hafen, Autobahn, daheim
Mexikaner? Ist der gut?

Thema beenden!!! Nur noch nervig!!! Ist doch nur nen BL-Spiel!!!
Klarer Fall für den Motipicvorschlagsthread!

Aber mit den Aue-Fans sind doch eher keine Probleme zu erwarten, oder? Oder gibt es da auch wieder irgendeine komplizierte Fanverbindung?

Jetzt sogar schon Angst vor den Aue Fans ?
Leute, es REICHT !!! Ihr solltet mal im Stellinger Forum lesen, die machen sich schon lustig über uns !
Jetzt sogar schon Angst vor den Aue Fans ? Leute, es REICHT !!! Ihr solltet mal im Stellinger Forum lesen, die machen sich schon lustig über uns ! Da ist sogar einer, der will zu SVW 1992 nach Osnabrück fahren und ihn an die Hand nehmen, weil es ja sein erstes Derby ist !![]()
Aber mit den Aue-Fans sind doch eher keine Probleme zu erwarten, oder? Oder gibt es da auch wieder irgendeine komplizierte Fanverbindung?
Jetzt sogar schon Angst vor den Aue Fans ? Leute, es REICHT !!! Ihr solltet mal im Stellinger Forum lesen, die machen sich schon lustig über uns ! Da ist sogar einer, der will zu SVW 1992 nach Osnabrück fahren und ihn an die Hand nehmen, weil es ja sein erstes Derby ist !![]()

Was ist daran verkehrt, wenn sich jemand Sorgen um seine eigene Sicherheit macht ?
Ich jedenfalls kann da nichts lustiges dran finden.Es ist schlicht und einfach traurig, dass es solche Bedenken gibt.
Daran ist garnichts verkehrt ! Nur langsam könnte man den Eindruck gewinnen, das am Samstag eine Horde Schwerverbrecher in Bremen einzieht ! Ich bestreite garnicht, das auch bei denen gewaltbereite Idioten dabei sind, nur glaube ich, das die meisten von denen genau wie wir Fussballfans sind, die nach Bremen kommen, um Ihren Verein zu Unterstützen und nicht,um wie eine wilde Horde durch die Strassen zu ziehen !
Und zum Thema Bedenken : Die sind hier doch von Anfang an geschürt worden, oder nicht ?