G
gelöscht
Guest
Keine Keffin bei der WM 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keine Keffin bei der WM![]()
War doch nicht anders zu erwarten. Dämlicher BundeskasperHand hoch wen das wirklich überraschtWar doch nicht anders zu erwarten. Dämlicher Bundeskasper

Wenn er ein nachtragendes A.rschloch wäre, dann dürfte Lukas Podolski seinem Kapitän mitten aufm Spielfeld aber auch nich einfach eine scheuern und mit einer Rüge davon kommen, während er in Köln den Ball nicht ins Netz bekommt, kann also schon mal sowieso nicht gewesen sein...
Er is einfach nur scheiße und wählt nach Sympathie! Dumpfbacke!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1023072:Das eine ist aber Podolski! Der darf halt alles.
Das Löw nach Nasenfaktor nominiert und aufstellt ist halt tatsache...

Deswegen benutzte ich den Begriff Sympathie man!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1023077:Ja schon klar.
Noch interessanter wird es, was er mit Kießling macht. Mal sehen, wie er dessen Nichtnominierung rechtfertigt. Normalerweise kommt er nicht an ihm vorbei, aber das interessiert Löw ja mal recht wenig...
Wie viele Stürmer werden eigentlich im Kader sein? Vier oder fünf?
Podolski, Klose, Gomez, Cacau.
Müssten also vier sein, wobei Poldi ja auch ab und an im Mittelfeld spielt
Podolski, Klose, Gomez, Cacau.
Müssten also vier sein, wobei Poldi ja auch ab und an im Mittelfeld spielt

Und wen nehmen wir neben Schweini als 6er noch mit?
Und wen nehmen wir neben Schweini als 6er noch mit?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1023082:Gut, dann stimmt Katjas Theorie bezüglich der Nichtnominierung von Kießling.
Wundervoll...![]()
Ballack und Hitz "the hammer"
Stimmt...
Weil Hitze sich so gut auf schwäbisch artikulieren kann...

Der einzige der den Jogi versteht. Dolmetscher müssen ja auch dabei sein![]()
Ganz abgesehen davon, dass das weniger Katjas Theorie, als ne Tatsache is, die ganz Deutschland eigentlich seit mehreren Monaten kennt...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1023089:Hatten gestern nur drüber gesprochen und ich meinte halt, dass er eigentlich Kießling mitnehmen MUSS. Und wenn als fünften Stürmer.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1023089:Hatten gestern nur drüber gesprochen und ich meinte halt, dass er eigentlich Kießling mitnehmen MUSS. Und wenn als fünften Stürmer.