So, ich bin weg, muss noch mal eben nach drüben, die Amis versorgen und so, die verschwinden ja morgen schon wieder!
Gute Nacht euch allen![]()
Gute Nacht Mareike!

Und vergiss nicht die Umbenennung der Taverne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich bin weg, muss noch mal eben nach drüben, die Amis versorgen und so, die verschwinden ja morgen schon wieder!
Gute Nacht euch allen![]()

Ich bin das Anstaltsgespenst
@Ben: Bis auf den Umstand, das ich als wirklich als einziger in meinem (Tavernen)Bekanntenkreis keine Karte fürs Finale habe, gehts mir gut. Und da ab morgen wegen Jobwechsel auch wieder ein geregelter Tagesablauf vorhanden sein sollte, bin ich bestimmt auch wieder des öfteren hier.

Ich bin das Anstaltsgespenst
@Ben: Bis auf den Umstand, das ich als wirklich als einziger in meinem (Tavernen)Bekanntenkreis keine Karte fürs Finale habe, gehts mir gut. Und da ab morgen wegen Jobwechsel auch wieder ein geregelter Tagesablauf vorhanden sein sollte, bin ich bestimmt auch wieder des öfteren hier.
Vielleciht ergibt sich ja noch was übers Forum. Ist im ticketing nichts drin?
. Jetzt am Samstag bin ich vor Ort
.Fürs Pokalfinale? Da wird auch kaum was kommen. Jetzt am Samstag bin ich vor Ort
.
Fürs Pokalfinale? Da wird auch kaum was kommen. Jetzt am Samstag bin ich vor Ort
.
Du gehst zur Hertha Abstiegsparty?
... ich bin natürlich in Bremen 
Das habe ich jetzt überlesen... ich bin natürlich in Bremen
![]()
Achso, ich dachte vor Ort bezog sich auf den Ort des Pokalfinales...

AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh..... Ich liebe "Zimmer frei"![]()
Wer ist dort heute zu Gast?
Ähm, wie heißt sie denn noch gleich? Veronika Fischer?

So, hat irgendwer Bock auf Party?

Schreibst du dann wieder lustige Sachen?![]()

Ja, das ist sie![]()

Schreibst du dann wieder lustige Sachen?![]()

Zitat von Melä;1022581:Ach das war herrlich amüsant![]()