Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun labert der Wontorra erstmal wieder über Spenden.

evtl. überziehen sie ja 10minuten für werder![]()

evtl. überziehen sie ja 10minuten für werder![]()

Nun labert der Wontorra erstmal wieder über Spenden.

Lattek zeigt wieder seine Fahne. Ein Dortmunder zu Gast und Dortmund wird dann natürlich dritter.![]()

Ich werds jedenfalls aufnehmen. Man kann hier hinterher ja immer ganz gut nachlesen, zu welchen Stellen man vorspulen sollte.http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_tv/tv_doppelpass/artikel_222495.html
Hamburgs Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann wird am kommenden Sonntag, 2. Mai, ab 11 Uhr zu Gast in der SPORT1-Sendung Doppelpass Die Krombacher-Runde sein und sich ausführlich zur aktuellen Situation beim HSV äußern.
Neben Hoffmann begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra zudem Johannes B. Kerner (Sat1 & LIGA total!), Alfred Draxler (BILD), Oliver Wurm (Freier Journalist) sowie SPORT1-Experte Udo Lattek. Weitere Themen im SPORT1-Doppelpass sind u.a. das Topspiel zwischen Schalke 04 und Werder Bremen sowie alle Highlights und Aufreger des 33. Bundesliga-Spieltags.

Ich werds jedenfalls aufnehmen. Man kann hier hinterher ja immer ganz gut nachlesen, zu welchen Stellen man vorspulen sollte.![]()
ich werde es mir heute ansehen
Und schon gehen die Bayern-Lobes-Hymnen los![]()