Schaaf :stirn::stirn:
Dank dieser Aufstellung ist meine Vorfreude und mein ohnehin schon geringer Optimismus aufs Spiel noch mal gesunken.
man kann sich auch mal irren!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf :stirn::stirn:
Dank dieser Aufstellung ist meine Vorfreude und mein ohnehin schon geringer Optimismus aufs Spiel noch mal gesunken.

Eben! Genau SO sehe ich das auch! Wenn die sich schon freuen, dass sie uns noch was vermiesen können, dann war es für uns heute doch ebenso gut, dass es für den HSV plötzlich wieder um was geht! So schlagen wir nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe
Abgesehen davon ist jetzt endlich doch noch wieder ein bißchen Feuer im Derby!![]()

Wer sagt denn, das die das schaffen, uns den CL Qualiplatz zu versauen ? Umgekehrt können wir den Affen auch die EL versauen !

), als einen HSV, der nur antritt, um seinen Fans die Genugtuung zu erbringen, Werder aus den CL-Plätzen zu schiessen.
Das ist natürlich mein größter Wunsch. Und nach dem Sieg heute glaube ich auch fest an den 3. Platz. Will mich aber etwas zurückhalten, dann ist die Freude nächste Woche evtl größer oder im schlimmsten Fall nicht ganz so sehr die Enttäuschung
:applaus:
Ich tippe mal, dass vor Marin erstmal Hunt reinkommt.

Wat is denn passiert ?

Özil raus,marin rein
Hoffmann Gegner hatten ein Plakat "Hoffmann raus" ausgerollt.
Dann gabs Keile zwischen denen und den Hoffmann Befürwortern.
Und das direkt im Ultra Block, herrlich.![]()

Interview mit Magath in ARD-Sportschau
Frage Reporter: Geben Sie dem Schiedsrichter eine Mitschuld an der Niederlage?
Antwort Magath: Mitschuld? Er trägt die Hauptschuld! Wenn wir den Elfer kriegen, und mit 1:0 in die Pause gehen, warum sollten wir dann verlieren?
Schlechter Verlierer Magath. Selbst wenn der Schiri den gegeben hätte, dann hätte es immer noch einen WERDER-Sieg geben können. So bleibt seine Antwort auch ohne konkretes Ergebnis, denn auf seinen zweiten Satzteil gibt es keine belastbare Antwort. Warum hätte man nicht doch verlieren sollen/können?
Ja WERDER! Das war stark heute! Ganz große Klasse! Und jetzt den letzten Schritt am nächsten Sonnabend und die Saison hat ein Ende, das keiner nach 23 Spieltagen erwarten konnte! Damals Platz 6 mit 14 P hinter Leverkusen und Bayern, 10 P hinter Schalke und auch 5 P hinter dem HSV und 4 P hinter Dortmund! Nur Schalke und Bayern nicht geknackt!!
WERDER beste Auswärtsmannschaft!!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

In Gladbach
Bei ner Werder-Niederlage und nem Kusener Sieg mit mehr als 4 Toren Unterschied ist Platz 3 wech. Wird aber (hoffentlich) nicht passieren.
Zitat von Lothar Matthäus;1019864:Dortmund ist raus, Leverkusen müsste schon mit 3 Toren unterschied gewinnen, wenn wir unentschieden spielen. Also, sieht gut aus.
Danke an die gesamte Mannschaft und ein besonderer Dank an Mesut! Das muss heute auch für ihn was ganz besonderes gewesen sein.