Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 25 12,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 7,4%
  • Werder!

Votes: 163 80,3%

• Total voters
    203
danke werder das ihr mich heute eines besseren belehrt habt, ich entschuldige mich bei allen heute das ich nicht daran geglaubt habe, aber umso schöner und grösser die freude

Hmmm, das war einiger dieser wenigen Spiele von Werder,
wo ich kein Herzkollaps bekommen habe.

Haben wohl aus Rücksicht der sehr angeschlagenen Weder Fans,
wohl versucht "normal" zuspielen..... ich vermisse es aber irgendwie ;)

Zitat von Werder-Bär;1019865:
Aktuelle Tabelle:

3. WERDER: 60.....+31
4. Bayer: 58....+27
5. BVB: 57....+14

Szenarios:

Werder kann nur noch rein relaistisch von Bayer überholt werden.

Gewinnt Werder gegen hamburg: Platz 3
Unentschieden gegen Hamburg: Platz 3 wenn Bayer nicht mit 5 Toren Unterschied IN Gladbach gewinnt.
Verliert Werder gegen Hamburg: Platz 3, solange Bayer nicht gewinnt.

:tnx:

Das´n Derby. Da wird Gladbach sich nicht hängen lassen, wie heute.

Wenn es drauf ankommt, wirklich drauf ankommt, ist Werder eben da. Das ist auch in den letzten Jahren nicht anders gewesen. Erinnere mich da noch gut an das Saisonfinale 07/08... da haben wir auch 7 der letzten 8 Spiele gewonnen und sind noch Vize geworden. Oder 04/05, als wir 5 Punkte an den letzten beiden Spieltagen aufgeholt haben. Und da kann man sagen, was man will: Werder hat diese Qualität, am Ende die Nerven zu behalten. Das haben wir gemeinsam mit den Bayern der Liga voraus.

Und deshalb sind wir auch weiterhin die klare Nummer 2 in Deutschland.

:tnx::tnx::tnx:

Wenn es drauf ankommt, wirklich drauf ankommt, ist Werder eben da. Das ist auch in den letzten Jahren nicht anders gewesen. Erinnere mich da noch gut an das Saisonfinale 07/08... da haben wir auch 7 der letzten 8 Spiele gewonnen und sind noch Vize geworden. Oder 04/05, als wir 5 Punkte an den letzten beiden Spieltagen aufgeholt haben. Und da kann man sagen, was man will: Werder hat diese Qualität, am Ende die Nerven zu behalten. Das haben wir gemeinsam mit den Bayern der Liga voraus.

Und deshalb sind wir auch weiterhin die klare Nummer 2 in Deutschland.

:tnx: :tnx: :tnx:

Da brauch ich nix weiter mehr zu sagen. Wir sind Platz 2 in good old germany der herzen :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

So, das lief doch wieder... Super Werder! Schön, dass Özil den Sieg eingeleitet hat :) :applaus:
Und wieder sind Schlakes Meisterträume Träume geblieben :) Da ist es mir viel lieber, dass Bayern jetzt Meister wird. Dafür kriegen sie ja den Pokal nicht :):svw_schal::svw_applaus:

Auf Schalke mußte gar nicht schön spielen sondern nur die NULL halten...vorne geht doch bei Werder immer wenigstens eins !

Endlich scheinen die Bremer das zu begreifen...!

:svw_applaus:

Endstand in Gelsenkirchen :

Schalke 04 - Werder Bremen 0:2

So wird auf Sieg gespielt !!! Heute gegen Schalke und nächste Woche gegen den HSV !!!!!!!!!

Auf geht's Werder...!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Dieses Spiel hat T. Schaaf gewonnen gegen Magath!

Marin und Hunt draußen zulassen und die Schalker mit ihren eigenen Mittel zu schlagen ist TOP! Wobei mich Borowski trotzdem nicht überzeugt hat! Aber da Marin sich ab und zu verdribbelt, war die Gefahr groß in Konter zu laufen! HAMMER !!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Back