Weiter gehts :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.youtube.com/watch?v=rFptkd5njlc
Ich glaub, das schafft schon wieder ganz andere Gedanken über Gladbachs Spielstärke.![]()
Na Jogi, schmeckt das Eis?

Und? Wie viele Tore haben sie gemacht? Wer seine Chancen nicht nutzt usw. 5 Euro ins Phrasenschwein!

nur werden wir leider heute nicht gewinnen, ich hab ein gefühl das es heute nicht unser spieltag ist/wird

Ein Spiel dauert 90 Minuten.
hm. nur so wie sich gladbach gerade präsentiert, gehe ich von einem knappen sieg für leverkusen aus. warten wirs mal ab. am besten wäre es natürlich, wir würden heute gewinnen, alle spiele bleiben so wie sie jetzt sind und am letzten spieltag reicht uns dann ein remis (aufgrund des torverhältnisses, ist mir noch nicht soo koscher das ganze)
Zitat von [Sportfreund];1019131:Geilster Torjingle ever!
wer hat das gesponsert???![]()

Na Jogi, schmeckt das Eis?
Merkwürdig, dass das so selten in Bezug auf Werder-Spiele fällt...Ein Spiel dauert 90 Minuten.
nur werden wir leider heute nicht gewinnen, ich hab ein gefühl das es heute nicht unser spieltag ist/wird

Und? Wie viele Tore haben sie gemacht? Wer seine Chancen nicht nutzt usw. 5 Euro ins Phrasenschwein!