1. HZ überstanden ohne Tor gekriegt zu haben- jetzt kanns ja nur besser werden .... :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will nicht der Sportschau-Mann sein, der die "Highlights" in diesem Spiel zusammenschneiden muss...![]()

Borowski, Bargfrede und Pasanen bisher grausam. Wobei eigentlich niemand ein gutes Spiel gezeigt hat. Almeida bisher wirkungslos.
0:0 auf Schalke zur Halbzeit ist nicht schlecht. Gerade bei unseren Startproblemen.
Die drei Punkte schaffen wir heute.
Ich tippe mal, dass wir erstmal einen Anlass brauchen, bevor überhaupt gewechselt wird. Und momentan sehe ich keinen Anlass, so wie's in den anderen Stadien steht.Ich tippe mal, dass vor Marin erstmal Hunt reinkommt.
Ich schon, da hast du wenig Arbeit.![]()

So hat Werder aber so gar nichts in der CL zu suchen.
Borowski stimme ich dir zu. Aber ich fand Mesut viel schwächer als die anderen Zwei. Verdribbelt sich andauernd und bis auf eine einigermaßen ordentliche Flanke kam da nichts.

Ich tippe mal, dass wir erstmal einen Anlass brauchen, bevor überhaupt gewechselt wird. Und momentan sehe ich keinen Anlass, so wie's in den anderen Stadien steht.
Ich tippe mal, dass wir erstmal einen Anlass brauchen, bevor überhaupt gewechselt wird. Und momentan sehe ich keinen Anlass, so wie's in den anderen Stadien steht.
Ich find's bisher genial. Wir spielen ungefähr so wie Schalke letzte Woche in Berlin.![]()