W
Werderfan4ever
Guest
Gerüchten zu Folge ist Werder an Christian Eichner aus Hoffenheim intressiert, der den Verein im Sommer verlassen darf. Außerdem intressiert scheinen Köln und Frankfurt.
Die Ausgangsquellen sind der "EXPRESS" und die RHEIN NECKAR ZEITUNG.
Eine weitere Quelle für das mögliche Intresse Werder's ist die Bild:
In dieser Saison absolvierte Eichner bereits 23 Bundesligaspiele und 4 DFB-Pokalspiele für Hoffenheim und erzielte dabei ein Tor. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2011.
Tm-Profil: Christian Eichner
Meine Einschätzung zu einem Transfer:
Ich denke, dass Eichner keine wirkliche Verstärkung wäre, da ich ihn mit Boenisch auf einem Level sehe, Pasanen sich in letzer Zeit als LV festgespielt hat und Eichner als Backup nicht benötigt wird. Wenn man auf der LV-Position einen neuen Spieler verpflichtet, sollte es ein gestandener Spieler a` la Aurelio sein.
Die Ausgangsquellen sind der "EXPRESS" und die RHEIN NECKAR ZEITUNG.
Eine weitere Quelle für das mögliche Intresse Werder's ist die Bild:
Übrigens: Eichner ist bei Werder Bremen ins Blickfeld gerückt.
Die suchen bekanntlich auf der linken Abwehrposition. Manager Klaus Allofs vielsagend: Er spielt in Hoffenheim sehr solide, ist kein uninteressanter Spieler.
In dieser Saison absolvierte Eichner bereits 23 Bundesligaspiele und 4 DFB-Pokalspiele für Hoffenheim und erzielte dabei ein Tor. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2011.
Tm-Profil: Christian Eichner
Meine Einschätzung zu einem Transfer:
Ich denke, dass Eichner keine wirkliche Verstärkung wäre, da ich ihn mit Boenisch auf einem Level sehe, Pasanen sich in letzer Zeit als LV festgespielt hat und Eichner als Backup nicht benötigt wird. Wenn man auf der LV-Position einen neuen Spieler verpflichtet, sollte es ein gestandener Spieler a` la Aurelio sein.