G
gelöscht
Guest
gibts eigendlich pv im bremen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaaanz groß.Hat meinen Abend doch sehr verschönert

bei mir ebenfalls nada. das liegt zum einen daran, dass wir gerade das bulifinale vor der nase haben. dazu ist die mediale berichterstattung zur wm derzeit überhaupt nicht vorhanden. und wenn ja, dann gehts um gewalt und vuvuzuelas. beides keine schönen dinge. und das sahnehäubchen ist dann noch unser super bundeskaspr jogi. mittlerweile wünsche ich mir ein frühes ausscheiden, damit dieses charaktersch.... endlich weg ist. außerdem würde ich mich sehr über nen afrikanischen weltmeister freuen. auch wenn die chance hierzu realistisch gesehen bei weniger als nem prozent liegt.
Ich freu mich jedenfalls drauf, auch wenn das sicherlich nicht im Sinne von Jogi ist. So wie er da arbeitet kann man sich ja nur denken, dass der einem die Stimmung versauen will. 
Richtig in WM-Stimmung komm ich dann sicher erst kurz vorher- wenns ab geht, auf die Fanmeiel... PV mit Freunden is doch da sallergeilste!
Und mein Fußball-Entzug (BuLi is dann ja schon soooo lange her...) macht mich eh leicht empfänglich.

Bei mir ist das WM-Fieber im Moment noch gleich null.
Aber die kommt noch, wenn das BuLI Finale und der Dfb- Pokal vorbei sind und die Sommerpause anbricht.
Ich freu mich schon wenn ich an das Turnier denke, die Spiele, die Atmosphäre und das deutsche Team werde ich natürlich auch unterstützen, wie immer. Zudem werde ich die ganze WM über hoffen dass wir den Trainer nach diesem Tunier los sind.

Die WM ist ja auch immer eine große Bühne. Vielleicht präsentiert sich der Jogi ja so brilliant wie der Klinsi damals und wird abgeworben.![]()

Momentan steigt bei mir die Vorfreude auf die WM deutlich. Egal, was wir für einen scheiß Bundestrainer haben, wir können es nicht ändern, aber wir können Deutschland bei der WM unterstützen, wie ich es tun werde.

Ich bin wirklich von Herzen Werderfan, aber die WM ist für mich alle 4 Jahre das größte Sportereignis der Welt und wird dementsprechend euphorisch verfolgt, inklusive Daumendrücken und Mitfiebern mit der deutschen Mannschaft.
Das Schicksal einzelner Spieler (wie Frings z.B.) könnte mich in dem Moment nicht weniger interessieren
Ich freu mich drauf!